hab nen aufreger fuer dich gefunden, der uns zeigt, was fuer amateure die greenpeacelinge doch sind. ne schlappe million, ey! die profis koennen dit viel bessa!
...3 von 4 Schrauben abgerissen. Die Gleitringdichtung der Pumpe konnte ich somit nicht tauschen. Aber eigentlich nicht verwunderlich: verzinkte Schrauben in Alu - und das in feuchter Umgebung.
Mal gucken, was mir dazu noch einfällt. Ausbohren ist nicht - weil kein Platz. Vielleicht kann ich mit Flex-Schläuchen eine alte Pumpe in den Kreislauf einbauen - ohne, dass sie direkt auf dem vorhandenen Gehäuse montiert wird. Aber dafür muss ich noch ein paar Anschlussmuffen besorgen bzw. umbauen.
Hoffentlich schaffe ich das vor nächstem Wochenende. Da ist Süd-Treffen ....
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Pumpe zum Alteisen geben, Dach übers Becken bauen, Rampe ausschachten. Und schon hast du eine wunderschöne Werkstatt. Das mit den Schrauben war ganz klar ein Wink des Schicksals!
Ich ärgere mich, weil der kräftige Rregen heute Nacht die Kirschen hat aufplatzen lassen. Mist! dabei wollte ich diese Ernte in den Schwarzwald schicken um Schwarzwälder Kirschtorte draus machen zu lassen. Und nun gibt es doch nur wieder Marmelade.
Zitat von Falcone im Beitrag #1687Ich ärgere mich, weil der kräftige Rregen heute Nacht die Kirschen hat aufplatzen lassen. Mist! dabei wollte ich diese Ernte in den Schwarzwald schicken um Schwarzwälder Kirschtorte draus machen zu lassen. Und nun gibt es doch nur wieder Marmelade.
, daß hier in unserer Gegend so ein Arschloch Gift- und Rasierklingenköder ausgelegt hat und das an verschiedenen Stellen. Der Hund einer Freundin hat so einen Giftköder erwischt und dem geht's ziemlich dreckig, ist zwar wohl über'n Berg aber krampft ständig und kann nicht laufen.