Zitat jetz einige von den ampere in der fahrgastzelle, und das riecht man dann.
Irrtum! Im Innenraum rieschste das nicht! Nur von außen!!
Zitat Welches Auto ist es denn?
Der Fabia!
Zitat Erst, wenn das dauerhaft bzw. wiederholt auftritt
Na ja - war ja sowohl am Freitag als auch gestern! Und vorhin hatte ich nen Termin in SBK und habe hinterher (auf der Straße allerdings) extra kurz den Motor laufe gelassen und mal kurz unter die Haube geschnuppert - nix! Danach hatte ich noch paar Sachen hier im Ort - und eben schiens wieder zu riechen - hab aber bei laufenden Motor unter der Haube auch keinen verstärkten Geruch feststellen können ...
Ubrigens: 14.35 Uhr hat die Werkstatt angerufen, das Krad sei fertig ... und so gegen 14 Uhr ist der Familienschrauner da mit dem Ducato ganz in der Nähe durchgefahren ...
Und nun erreiche ich ihn nirgens, weder zu Hause noch mobil ... Mist!! Und morgen hab ich auch keinen Fahrer der mein Auto wieder heimkutscht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Grummel, ich wollte heute Rasen mähen weil's noch recht trocken ist, da springt doch der scheiss Rasenmäher nicht an. Neue Zündkerze brachte auch nix, also ist Rasen mähen ausgefallen und jetzt schifft's...
Entweder per Hand nachfüllen, oder, wenn der Mäher schon etwas neuer ist, eine Zündfunkenkartusche kaufen, die braucht man nur mit dem Bajonettverschluss einklicken. Ist das Teil aus China, musst du ihn leider wegwerfen, wenn die Zündfunken alle sind. Ganz alte Mäher haben aber noch einen Zündfunkengenerator, der die Zündfunken in handliche Stücke zerhackt. Bei so einem musst du mal die Kontakte etwas sauber machen.
Natürlich ist das ein Briggs & Stratton, der noch in England mit dem B&S Etikett per Hand beklebt wird...
Und hier beim Knauber hatten sie keine Zündfunkenkartuschen mehr, gibt's erst wieder nach Weihnachten, die Fläche wurde für Weihnachtskugeln gebraucht.