Blöd ist, dass bei Schnodderseuche noch nicht mal Marzipan hilft, allenfalls etwas zur Gemütserhellung, aber nicht aus medizinischer Sicht. Auch nicht erhitzt oder verflüssigt oder als Wadenwickel.
Wenn das die selbe Kacke ist wie beim Furchendackel und bei mir:
viel Spaß ...
zuerst Nießen und matschig im Kopp (so matschig, daß ich sowohl das CL-Spiel gegen Istambul, als auf das BL-Spiel gegen MG hab' sausen lassen ... ), dann Fieber, und nach kurzzeitiger Erholung dann Schwindel und schlapp. War echt heftig dieses Jahr - und denk' dran:
alte Menschen trifft es in der Regel härter als junge Hüpfer !
[quote="pelegrino"|p8312996]Freu' Dich nicht zu früh - alt fängt heute spätestens mit 30 an
Sch..., du hast Recht. Man kann die Zeichen der Zeit leider nicht ignorieren. Meine Soehne schauen mich immer oefter wahlweise mitleidig an oder verhohnepipeln mich.
@Falcone: Leg Dich auffe Couch, schmeiss n paar Holzscheite in den Kamin, lass Dich von Falconette bedienen und trinke dindn Tee mit Honig und Achuss Whiskey. Krank sein kann sooo schön sein
Zitat Leg Dich auffe Couch, schmeiss n paar Holzscheite in den Kamin, lass Dich von Falconette bedienen und trinke dindn Tee mit Honig und Achuss Whiskey. Krank sein kann sooo schön sein
Alter Genießer! Aber die Sache hat einen Haken: Den Kamin müsste ich erst noch bauen, die Bäume für die Holzscheite müsste ich erst noch fällen. Tee mit Honig ist nicht schlecht, aber Falconette muss sich derzeit um ihre kranke Mutter kümmern. Und von Whisk(e)y werde ich krank Also werde ich weiter todsterbenskrank leise vor mich hin leiden. Wenn ihr also länger als 8 Stunden nix von mir lest, dürft ihr ruhig Alarm schlagen. Aber es wird weder jetzt schon der Grabstein ausgesucht noch werden meine Motorräder verteilt!
Zitat von Falcone im Beitrag #1798 Aber es wird weder jetzt schon der Grabstein ausgesucht noch werden meine Motorräder verteilt!
Die Sache mit dem Grabstein ist auch echt kompliziert. Was aber die Motorräder angeht, da könnten wir aber schon mal eine Liste festlegen, wer welches.....
Gute Besserung!
Grüße Brundi
btw: hast du Marzipan als Wadenwickel tatsächlich ausprobiert?