Muck
20.11.2014 17:32
Zitat von Falcone im Beitrag #1828 Also Motorradallergie ist es nicht. Beim Anblick der schönheiten höre ich sofort auf zu niesen.Dann hastas eh schon. Besorg da a Bitschn mit an Dee und a große Flasche Rum und stell da in der Garasch a Feldbett auf.
Zitat Die Nova käme doch viel zu teuer! Jössas! Und dann auch noch die Erbschafzsteuer.
Brundi
20.11.2014 17:37
Zitat von PeWe im Beitrag #1830 ...und da ich bisher die einzige Grabinschrift für Martin geschrieben habe, habe ich auch als Erster freie Auswahl im Ebsdorfergrund....Aufm Grund kannste Nüsse sammeln, ich geh derweil in die Garasch!
Grüße
Brundi
PeWe
20.11.2014 17:43
Wer so wie du sein Motorrad verkommen lässt, dem gehört kein weiteres..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
20.11.2014 17:48
Zitat von PeWe im Beitrag #1833 Wer so wie du sein Motorrad verkommen lässt, dem gehört kein weiteres..... Meine W ist viel bewegt, nicht verkommen, aber davon verstehtst du nichts.
Heißt ja schließlich Motorrad
FAHREN und nicht putzen, oder gucken oder inner Garasche rumstehen. Insofern würden sie bei mir artgerecht gehalten!
Grüße
Brundi
PeWe
20.11.2014 17:54
Dann würdest du also in kürster Zeit ein gepflegtes Museumstück vom Martin zu Tode reiten.... Mit dieser Aussage bist du raus aus dem Spiel..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Für Brundi hätte ich da ja ein erwiesen taugliches Langstreckenmotorrad mit stabilem Gepäcksystem:
Grüße Falcone
PeWe
20.11.2014 17:57
Brundi
Ist ja schon mal ein Anfang.... Hole ich im Mai ab und versuch mal, damit den Serpel zu besuchen! Grüße Brundi (die sich bei dem Bild fragt, warum du dir ein E-Bike gekauft hat!)
Brundi
Und mitm PeWe red ich erst gar nicht mehr und aufm Nikolausi mal ein ernstes Wörtchen! Grüße Brundi
Serpel
20.11.2014 18:03
Zitat von Brundi im Beitrag #1838 … und versuch mal, damit den Serpel zu besuchen! Mit dem Schrotthaufen kommst du nicht mal über die Grenze.
Gruß
Serpel
Zitat die sich bei dem Bild fragt, warum du dir ein E-Bike gekauft hat! Weil man damit nicht mit Muskelkraft unterwegs sein kann - oder zumindest nur sehr erschwert.
Grüße Falcone
Muck
20.11.2014 18:10
Ne, Mopeds habe ich nur ganz wenige. So ein Pucherl hatte ein Schulkamerad von mir. Wir fanden sie immer etwas altbacken, aber an Steigungen war er damit König.
Grüße Falcone
Das sieht mir aber arg nach Konkurrenz zu Deinem E-Bike aus! Hast Du schon mal die Performance von dem Sachs 98ccm-Motor mit dem Bosch Performance verglichen? Vmax, Leistung, Drehmoment? Sind Fortschritte in den letzten 70 Jahren feststellbar? Oder sollte man vielleicht ein Solex-Revival andenken? Gruß Ray Lomas
Zitat Weil man damit nicht mit Muskelkraft unterwegs sein kann och, du musst dir nur den sprit ausgehen lassen, dann geht das schon (erinnerungen werden wach )
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung