Ok, wenn ich hier einen Roller finden sollte, bekommst du den!
Grüße Falcone
Maggi
20.11.2014 10:45
Zitat man muß im Alter auch mal über alternative Heilmethoden nachdenken Tue ich schon seit Jahren, abends vor dem Schlafengehen davon drei Gläschen und die Brust damit einreiben da hat kein Virus auch nur irgendeine Schangse. vb_gimp.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
--Blog
Zitat ...und die Brust damit einreiben... Wessen?
Zitat und die Brust damit einreiben Vermutlich reibst du deine Brust von innen damit ein!
Grüße Falcone
Nixda - ich hab' das Saufen größtenteils aufgegeben. Sowas findet nur noch zu besonderen Gelegenheiten, z.B. in Tateinheit mit mehreren Tellern Kesselgulasch oder Ähnlichem statt .
Maggi
20.11.2014 11:44
Zitat Wessen? Vollkommen egal.
--Blog
tss... meine Freundin hat mal gesagt sie traut keinen Männern die nicht saufen......
*** JESUS SAVES ***
Ich trau deiner Freundin auch nicht
Grüße Falcone
Zitat Was aber die Motorräder angeht, da könnten wir aber schon mal eine Liste festlegen, wer welches..... Aber jeder nur ein Krad!! ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich ärgere mich, dass ich dauernd niesen muss. Ob das wohl eine beginnende Schnupfenallergie ist?
Grüße Falcone
Brundi
20.11.2014 16:56
Ich tippe schlicht und ergreifend auf Motorradallergie. Trenne dich von dem alten Plunder und es wird dir besser gehen! Ich hab ne Garage, da passen noch zwei drei Motorräder rein. Und da die meisten Forumsmitglieder die Dukes und die RC8 ohnehin hässlich finden, tun wir die doch am besten in meine Garage reinstellen..... Grüße Brundi
Muck
20.11.2014 17:15
Zitat von Falcone im Beitrag #1825 Ich ärgere mich, dass ich dauernd niesen muss. Ob das wohl eine beginnende Schnupfenallergie ist?Ich bin auch auf Krankheiten algerisch. In solchen Fällen hülft Tee, aba ned mit Wiski, sondern mit Rum.
Falls es wider Erwarten doch ned wirkt, schlag ich noch was vor. Die Kanten gehörert repatriiert.
Also Motorradallergie ist es nicht. Beim Anblick der schönheiten höre ich sofort auf zu niesen.
Zitat Die Kanten gehörert repatriiert. Die Nova käme doch viel zu teuer!
Grüße Falcone
Zitat von Muck im Beitrag #1827 Zitat von Falcone im Beitrag #1825 Ich ärgere mich, dass ich dauernd niesen muss. Ob das wohl eine beginnende Schnupfenallergie ist? Ich bin auch auf Krankheiten algerisch. In solchen Fällen hülft Tee, aba ned mit Wiski, sondern mit Rum. Falls es wider Erwarten doch ned wirkt, schlag ich noch was vor. Die Kanten gehörert repatriiert. rüchtig! Rum geht sich auch, aber dann bittschön ein Guter!!!
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
PeWe
20.11.2014 17:22
...und da ich bisher die einzige Grabinschrift für Martin geschrieben habe, habe ich auch als Erster freie Auswahl im Ebsdorfergrund.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung