Zitat von Duck Dunn im Beitrag #1886@caboose: Flossenbürg, meinst das ehemalige KZ? Du willst jetzt nicht ernsthaft rechte und linke Verbrechen aufrechnen. Ich bin bei Dir, dass rechte, linke ind religiöse Extremisten scheisse sind. Aber genausowenig wie nach dem WK II ein jeder ein Nazi wir Goebbels war, war ein jeder im Osten ein Stalinist!
Ich denke dass nach 25 Jahren bei den Linken nicht mehr nur Stalinisten sitzen, sondern ganz einfach auch viele SPD ler, die sich damals ( und heute ) von der Schröderei in Ihren Grundsätzen betrogen fühlten.
Also bitte ned schwarz und weiß. Ganz so einfach ist es halt net.
Dabei hatte ich doch nur meinen Kommentar dazu gegeben, dass man einen Linken zum ersten Miniprä eines Bundeslandes gemacht hatte.
Von wegen s/w ... .
Diskussionen, die man mit seinem Gegenüber am Tisch problemlos führen kann, sind in einem Forum manchmal etwas schwierig. Ich glaube, wir haben da ein bisschen aneinander vorbeigetextet.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #1886Ich bin bei Dir, dass rechte, linke ind religiöse Extremisten scheisse sind.
Bei der wichtigsten Aussage sind wir jedoch einer Meinung. Aber nicht, dass das zur Gewohnheit wird. Wir hatten das neulich schon mal. Geht doch nicht ... .
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Und somit bist du auf die 200-300000 Frage immer noch nicht eingegangen...
Und das J Wort, das hast du quasi vorbereitet im anderen Strang..
In Israel z.B. waren zighunderttausend Leute am demonstrieren, wegen zu hoher Mieten, zu wenig Wasser, zuvielen Lohndrückern im Land...usw...
Normale Bürger eben in einem Land, die angepisst sind ob der Situation... Das kenne ich doch irgendwo her ;-)
Mit denen bin ich gemein, nur stören mich hi wie dort die Obrigen...
Und ich unterscheide bestimmt die Bänkster und Zionisten... vom Volk..
Und Larry Silverstein, der Pächter vom WTC war bestimmt keiner vom Volk, der mal eben als 3 monatiger Pächter der Bude sich gegen ALLES unvorhergesehene versichert hatte, was dann auch direkt eingetroffen war....
Nocheinmal: Von mir aus soll jeder Kriminelle, ob Schläger/Vergewaltiger oder einer aus der Wirtschaft benannt werden..
Du bist mir noch die Antwort von deinem Japaner schuldig, der bitte alles hier übersetzt bekommen soll...
Ich bin so ein rechtes Schwein, dass ich sogar meinem ewigen Nachbarn mit 2 hübschen Töchtern helfen würde, sollte da mal etwas schlimmes passieren.. Und nicht mehr drüber geredet... Mein Trecker hat einen fetten Frontlader mit Schaufel....
Ich lasse mir von einem selbsternannten Heiland sicher nicht den Mund verbieten und erst recht nicht wenn er nur hier vorbei schaut um sein braunes Gedankengut zu verbreiten und alle Klischees eines reaktionären Stammtischbruders bedient.
du wärst ja sowieso bald dahinter gekommen - deswegen: Ja, dieses Forum ist die Zentrale der weltweiten zionistischen Pharmaverschwörung. Hut ab vor deinem Scharfsinn. Aber es wird wieder so sein, wie du es dein Leben lang schon kennst. Keine Sau interessiert das.