Zitat von Duck Dunn im Beitrag #1949 Zitat von magicfire im Beitrag #1938 war das alles? Und übrigens, nicht jeder tätowierte ist doof, aber die mit Totenschädeln schon.......... Was bin ich froh, weder ü50 noch schwanzträger zu sein, ist schon schlimm genug handwerker zu sein............... Stell Dir vor, bin über einsachzig, hab Totenschädel tätowiert und hab mal Handwerker gelernt!!,! und angeblich Drogen vatscheckt Dein Alptraum wird wahr Phhhhhhhhh, Totenschädel ist doch sowas von out, Drachen sind das einzig Wahre!
Und Handwerke hat doch fast jeder irgendwann mal gelernt.
Und zum angeblich Drogen vertickern brauchste nur samstachs nicht kehren, Mopped fahren und laute Musik hören, das ist doch echt nix.
Und zum Alptraum brauchste schon etwas mehr, Herzblatt.....
m. (zanklustig)
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Maggi
08.12.2014 10:50
Zitat Und Handwerke hat doch fast jeder irgendwann mal gelernt. Ich nicht, da bekommt man ja schmutzige Finger.
--Blog
Zitat von Maggi im Beitrag #1952
Zitat Und Handwerke hat doch fast jeder irgendwann mal gelernt. Ich nicht, da bekommt man ja schmutzige Finger. deswegen musst du dich ja auch mit Kunden rumärgern, die sonntags nachts die Pille danach haben wollen. Hättest du mal besser was gescheites gelernt.....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Maggi
08.12.2014 12:47
Zitat Hättest du mal besser was gescheites gelernt..... Und hättest Du in der Schule besser aufgepasst müßtest Du Dich nicht am Arsch der Welt mit Pferdetussis auseinandersetzen.
--Blog
Zitat ...am Arsch der Welt mit Pferdetussis auseinandersetzen... "meine" Tierärztin wohnt zwar auch am Arsch der Welt, hat mir aber mal gesagt: Pferde behandle ich nicht (mehr). meine Frage: wieso, sind die Dir zu groß/anstrengend? hat sie unverzüglich mit die sind alle bekloppt, die Pferdehalter! beantwortet ... sie meinte aber eigentlich nur die Pferdetussis (Wendies), und nicht die nutztierhaltenden Bauern - aber die gibt es ja im Prinzip nicht mehr.
Soulie
08.12.2014 13:22
Was sind denn Wendies?
Zitat nen satten Sundenlohn stundenlohn oder suendenlohn?
Hobby
08.12.2014 15:24
Zitat Und es hat einen Grund, warum die nix anderes abkriegen dachte immer das wären so 1,8m Frauen mit engen Hosen und 2er Führerschein...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
glauben tun die das............
Na, Leude? Alles fit im Schritt? Und überhaupt, Pferd gehört in die Lasagne!
Gruß Hans-Peter
Zephyr
(
gelöscht
)
08.12.2014 19:57
Zitat von Hobby im Beitrag #1960
Zitat Und es hat einen Grund, warum die nix anderes abkriegen dachte immer das wären so 1,8m Frauen mit engen Hosen und 2er Führerschein... Wo gibt´s denn die?? Bei mir hat´s nur für ein 1,6m Exemplar gerreicht, wenn auch mit 2er Schein. C4
Zitat Wo gibt´s denn die? Im Umfeld von Shire Horses natürlich
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
08.12.2014 20:02
Nee.laß mal. Als Bengel hatte ich so eine Pferdeverrückte, die kam immer nach dem Reiten bei mir vorbei. Das war ja auch immer gannz schön, wäre da nur nicht dieser Stallgeruch gewesen .... C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung