PeWe
08.12.2014 20:15
Ist da eigentlich was dran an der Legende das "Reiter-Frauen" besondes gute Liebhaberinnen sind ? Gibt es da Erfahrungsberichte? Neugierige Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ziro
08.12.2014 20:19
Natürlich PeWe! Allein wegen dieses Schenkeldrucks, habe ich mir so eine geangelt...
Zephyr
(
gelöscht
)
08.12.2014 20:22
Dazu kann ich völlig verschämt nix sagen C4
Zitat von PeWe im Beitrag #1966 Ist da eigentlich was dran an der Legende das "Reiter-Frauen" besondes gute Liebhaberinnen sind ? Gibt es da Erfahrungsberichte? Neugierige Grüße PeWe2x, auch ned annerster wie annern...
Gruß Hans-Peter
Ich finde schon, dass sie anders riechen.
Grüße Falcone
Serpel
09.12.2014 07:38
Zitat von PeWe im Beitrag #1966 Ist da eigentlich was dran an der Legende das "Reiter-Frauen" besonders gute Liebhaberinnen sind? Gibt es da Erfahrungsberichte?Totaler Unsinn, kann ich dir sagen! Die sind vielleicht besonders scharf drauf, ist dann aber ein ziemlich einseitiges Geschäft.
Gruß
Serpel
Zitat Die sind vielleicht besonders scharf drauf Mit Betonung auf vielleicht. Ich meine nämlich, das ist mit den Mädels bei den Pferden wie mit den Jungs und dem Fußball. Beide taugen nix im Bett.
Grüße Falcone
EL LOBO
(
gelöscht
)
09.12.2014 08:27
Zitat von Falcone im Beitrag #1972 .... den Pferden .... dem Fußball. Beide taugen nix im Bett. Das will ich gerne glauben...
Gruß LOBO
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Ich wusste, dass das so gefiltert wird.
Grüße Falcone
Zitat ...so 1,8m Frauen mit engen Hosen und 2er Führerschein... Also, ich hab' ja nix gegen Frauen von 1,80m Bauhöhe (oder meinst Du Stockmaß ?) ... und was die dann für Buchsen und Führerscheine (an-)haben oder auch nicht, ist mir ziemlich egal . Hmm - beim Thema
Zitat ...Pferde...und...im Bett... fällt mir spontan sofort "Der Pate" ein ...
EL LOBO
(
gelöscht
)
09.12.2014 10:02
Du meinst: "Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz...(Frisur egal)..."... Gruß LOBO...
--------------------------------------------------- I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager
Du meinst, vor so einer hat Hobby schiß? Kann ich verstehen - hätte ich auch ...
Soulie
09.12.2014 10:37
Zitat von EL LOBO im Beitrag #1976 Du meinst: "Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz...(Frisur egal)..."...Geht auch Vokuhila?
Maggi
09.12.2014 12:15
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung