Auch meinereiner ist gelernter Handwerker, aber da muß schon etwas mehr von Maggi kommen um mich an der Ferse zu kitzeln. "Berufsehre", was ist das eigentlich?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Maggi, das ist schon feist, sämtliche Handwerker zu Kleinschwanzträgern zu degradiern... Ich bin nur der 1.80m typ, tätowiert... Motorentechnik und Bauhandwerk verinnerlicht... Aber mein 1.90 m GasWasser Scheisse Meister, Mitte 30 und um die 100kg und mein Nachbar, der würde bei dir bestimmt nochmal nachfragen, wie du das so gemeint hast..
Was bin ich glücklich, Richtung 50 unterwegs ´zu sein, auf dass so ein Geschwätz an mir abperlt...
Und, Maggi, heute schon gedealt oder ordentlich vertickt?
@ Diogenes800: Also mit 50 sollte man aber so langsam mal klarkommen im Leben. Und wenn die Gabi, der Basti oder der Carlo nicht wollten das ich den Bruno namentlich unter mein Geschreibsel setze, dann hätten sie mir das schon gesagt. Ich glaub du hast da keinen Durchblick wie hier die freundschaftlichen Verbindungen im Forum sind. Außenstehende können das wahrscheinlich nicht verstehen. Macht aber nix.