Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.761 Antworten
und wurde 335.267 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | ... 518
Luja-sog-i Offline

06.12.2014 20:51
#1876 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich weiß jetzt nicht was es zu diskutieren gäbe.
Die einen sind dafür, die anderen dagegen.
Glaubt hier wirklich jemand an eine Veränderung?

Mir sind sie alle gleich "lieb".

Und die ach so gescholtene AfD mit denen man niemals von Seiten der CDU zusammengehen würde... Wie lange wird dieses Versprechen halten, wenn man an der Macht kleben mag und sich "günstige" Konstellationen ergeben sollten?

Ich traue keinem, sind alles Pharisäer!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

manx minx Offline

06.12.2014 22:33
#1877 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

und nicht zu vergessen das geschickt agierende rechte gesindel. zitat von ingmar knop (selber googeln) aus der heutigen "zeit":

"Im Dessauer Stadtrat etwa, wo er seit 2007 für die DVU saß, wurde er offiziell von allen geschnitten – doch unbeobachtet, auf dem Herrenklo, habe ihm ein hochrangiger Kommunalpolitiker auf die Schulter geklopft. "Es gab ähnliche Anrufe von CDU-Leuten bis hoch zur Landesebene."

nicht missverstehen. ich bin mir sicher, es gibt auch zahlreiche cdu-vertreter, die nicht insgeheim mit der dvu-denke sympathisieren.

Duck Dunn Offline

07.12.2014 10:30
#1878 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

@caboose: woher all dieser Hass? Warst Du ein Dissident?? Wenn alle so gedacht hätten wie Du, würde es Deutschland gar nicht mehr geben. Aber selbst unsere damaligen Feinde (die Alliierten) gaben uns eine zweite Chance. Für Dich sind wohl alle Linken selbst nach 25 Jahren nur Geschmeiß?

Das Problem heute ist weniger die Parteifarbe sondern der Lobbyismus, der die Politik wie eine Krake in Händen hat.

edith: wie lange halten Versprechen der Schwarzen? Nicht lange, scheints

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1006988.html

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Caboose Offline

07.12.2014 11:50
#1879 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #1878
@caboose: woher all dieser Hass? ...

Die Toleranz und Freundlichkeit eines
Erich Mielke bringe ich leider nicht auf!

Lies einfach noch einmal meinen ersten
Absatz. Das steht es!

Linke und rechte Extremisten!
Keineswegs bin ich auf einem Auge blind.

Beide Seiten nehmen für sich das ,Recht'
in Anspruch, andere notfalls mit Gewalt
,glücklich' zu machen. Und das ist
inakzeptabel. Es erscheint mir schon
bedenklich, dass man diesen Umstand
überhaupt erwähnen muss.

Schau Dir Hohenschönhausen und
Flossenbürg an, um nur zwei Beispiele
exemplarisch zu benennen. Vielleicht
erkennst du, was ich meine.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Schotte Offline

07.12.2014 13:59
#1880 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
In Marburg jetzt niemanden mehr stört
und man ihn nun in Thüringen hört.

Das ist wieder typisch - was mal weg haben will wird in den Osten abgeschoben! War je bei einem gewissen Oberöko aus Hessen auch so ... und nun ham wir den an der Backe. Und Oberbürgermeister unsrer Kreisstadt wollte der nun gar auch noch werden ...

Zitat
Schau Dir Hohenschönhausen und
Flossenbürg an, um nur zwei Beispiele
exemplarisch zu benennen.

Auch sonst wurde ja etliches "übernommen" vom Vorgängerregime oder von dem Stalins - im ersten Falle mit anderen Symbolen oder Farben ausgestatte freilich ... !

Und Dein Beitrag von gestern Abend spricht mir in vielen Teilen ziemlich aus der Seele ...

... aber warten wirs nun halt mal ab, wie das in Thüringen so weiterläuft in der Zukunft!

Schotte

W-iedehopf Offline

07.12.2014 14:02
#1881 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Den meisten ist es eh scheißegal!

Schotte Offline

07.12.2014 14:04
#1882 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Da wär ich mir mal nicht so sicher ...

Schotte

Diogenes800 ( gelöscht )
07.12.2014 14:05
#1883 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Hallo Manx Minx,

Ich empfinde es als fast schon empörend, hier für die BRD Tipps zu verteilen..Einer wie du, aus seinem Wahlland heraus JAPAN.
Was den Parteienfilz und die Einwanderung und den Restschmodder in der BRD betrifft.

Du lebst da in einem Land (du kennst es 1000mal besser als ich) mit 1% Zuwanderern, ein paar Dutzend Asylanten und hast doch neulich noch moniert, dass in der Bahn neben dir immer ein Platz frei sei..

Du bist ein Exot, der meines Wissens nach 3 Monaten Arbeitslosigkeit direkt ausgewiesen werden würde...

Wenn in Japan ein Verbrechen geschieht, dann war der Verbrecher zu 99% ein Japaner und ein herumwinseln wie: Es war eine Person, schwarzhaarig mit Akzent--etwa 1,60 - 1,70m gross entfällt somit..

In der deutschen U- Bahn würdest du Blickkontakte wahrscheinlich vermeiden, um nicht ein paar drauf zu bekommen im schlimmsten Fall..

In Japan unvorstellbar sowas, in der BRD aber eiskalte Realität.

Ich mag das mit dem einen Prozent :

Türkei: 1 % Nichtmoslems, denen geht es auch nicht besonders dort..
Keine Kirchenglocken, kein zu Grabe tragen, immer aufpassen...

Und du redest in Gutmenschenart gerade eine 200-300.000 Menscheneinwanderung p.a. schön, die eine andere Art, Religion inne hat und nebenbei Unausgebildet ist und zu 97% aus Wirtschafts- oder Bequemlichkeitsflüchtlingen besteht..

Hut ab, für deine Einstellung, jeden, der das obige unterschreiben möchte faktisch, in die braune Ecke zu stellen...

Aber ein Türke, Deutscher geworden, der sieht vieles ebenso wie ich..
Akif Pirinçci ..

Was der so von sich gibt, da wäre ich als Langnase schon lange eingebuchtet..

Werter manxminx, frage doch mal deinen besten Japanischen Freund nach Erklärung der Sachlage, wie seine Sicht der Dinge so ist..

Der ist bestimmt auch so ein braun/getromter Hund...

manx minx Offline

07.12.2014 14:25
#1884 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

..und mit keinem wort auf meine frage eingegangen.

aber das versteh ich schon: du stehst jetzt da mit den hosen runter und das ist natuerlich ein scheissgefuehl. deine argumentation zu ihrem logischen ende gebracht, und auf einmal ist es ok, wenn die deutsche presse die woerter madoff, betrueger und jude in einem satz bringt. schon scheisse, sowas.

da bleibt dir freilich nur die empoerung darueber, was sich so ein weggelaufener wie ich anmasst. was kannste auch anderes sagen?

du hast zwar nicht die geringste ahnung ueber mich, mein leben, meine einstellung, meine gefuehle fuer das land, aus dem ich herkomm, und meine erfahrungen mit der eiskalten deutschen realitaet, aber einfach mal draufhalten, vielleicht lenkts ja genug ab davon, was du da an billigem populismus von dir gegeben hast.

ach ja, und eins duerfen wir natuerlich nicht auslassen, die nazikeule:

Zitat
Hut ab, für deine Einstellung, jeden, der das obige unterschreiben möchte faktisch, in die braune Ecke zu stellen...

und jetzt meine herausforderung: zeig mir eine stelle in meinen beitraegen, wo ich dir an irgendeinem punkt eine braune einstellung unterstellt hab.

also, schaff dich. zeigs mir!

Maggi Offline

07.12.2014 14:31
#1885 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Aber ein Türke, Deutscher geworden, der sieht vieles ebenso wie ich..
Akif Pirinçci ..

War klar, daß Sie dem hinterher hecheln. der sondert genauso einen Bullshit ab, wie Sie.

Wie wäre es wenn Sie wieder in Ihrer Tonne verschwinden und sich einen anderen Spielplatz suchen würden.

Vielleicht sollten Sie Ihren Forumsnick in Oscar ändern...

--
Blog

Duck Dunn Offline

07.12.2014 15:07
#1886 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

@caboose: Flossenbürg, meinst das ehemalige KZ? Du willst jetzt nicht ernsthaft rechte und linke Verbrechen aufrechnen. Ich bin bei Dir, dass rechte, linke ind religiöse Extremisten scheisse sind.
Aber genausowenig wie nach dem WK II ein jeder ein Nazi wir Goebbels war, war ein jeder im Osten ein Stalinist!

Ich denke dass nach 25 Jahren bei den Linken nicht mehr nur Stalinisten sitzen, sondern ganz einfach auch viele SPD ler, die sich damals ( und heute ) von der Schröderei in Ihren Grundsätzen betrogen fühlten.

Also bitte ned schwarz und weiß.
Ganz so einfach ist es halt net.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Diogenes800 ( gelöscht )
07.12.2014 15:31
#1887 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Manxx :-)

Ich bin drin und habe kurz nachgeblättert..
Erst dachte ich, dass du ein unangenehmes J gelöscht hast, aber das der Cheffes der Wirtschaft/ Banken steht ja noch da.. Ich erhöhe um das sämtliche Hollywood...

Da alle BRD Bewohner gleich zu sein scheinen, wird eben über Herkunft und Glaube nix mehr berichtet, das ist nebenbei der neue/eingefahrene Pressekodex von " oben" diktiert..

" Mann ersticht Berater im Jobcenter" ..Gerade erst passiert, aber immer schön auf der Desinformationsspur..

Ich sage zu all deinen Punkten im anderen Strang mal einfach JA:

Trollen für Putin (13)

Geld wird ja eigentlich aus Arbeitsleistung geschöpft und in dem Sinne als Wert gehandelt, nur ist das System pervertiert und eine Std. Arbeit wird auf 50 Luftstunden und Zins hochgehandelt...
Das Verhältnis der Geldmengen stimmt nicht mehr im System und darum hat das Keynesianische Denken eigentlich schon seit Batton Rouge ausgedient, wird aber von den dummen,gekauften Politikern einfach weiter abgespult..

Und ja, bis dato sind verblüffenderweise häufig Leute aus einem Miniglaubenskreis am Ruder und ziehen neben anderen Geschicken ihr Ding durch...

DIE neben allen anderen Verbrechern sollten natürlich zur Rechenschaft gezogen werden...

Und ja, das verlange ich von einer Journallie, dass sie Aufklärt und Informiert.. Namen nennen und von mir aus in einem Satz, welcher Konfession der Verbrecher angehörte...

Ein herumgeschwurbele oder zwischen den Zeilen lesen bringt keinen weiter, aber die Konfusion soll und muss wohl so sein, ansonsten wären die Strassen mit Bürgern voll, die gegen diverse Missstände aufbegehren...

Du bist auf mein voriges Geschreibsel ja nun überhaupt nicht eingegangen, frag mal deinen Japanischen Freund, was er bei einem 127 Mio Volk von 200-300.000 Muslimischen Einwanderern p.a. halten würde..

Ich mag die Japaner irgendwie und rechnen können die bestimmt...

Aber soetwas wird es in Japan ja niemals geben, also obsolet...

Dio8

manx minx Offline

07.12.2014 15:44
#1888 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

ich glaub, den kommentar laesst man am besten so unkommentiert stehen. dem ist nichts mehr hinzuzufuegen, das spricht fuer sich selbst:

Zitat
bis dato sind verblüffenderweise häufig Leute aus einem Miniglaubenskreis am Ruder und ziehen neben anderen Geschicken ihr Ding durch...

aber weil du drauf bestehst, noch ein woerterl zu japan:

Zitat
Wenn in Japan ein Verbrechen geschieht, dann war der Verbrecher zu 99% ein Japaner und ein herumwinseln wie: Es war eine Person, schwarzhaarig mit Akzent--etwa 1,60 - 1,70m gross entfällt somit..

nicht ganz. vielmehr schreit dann die rechtspresse, dass es hoechste zeit ist, die koreaner- und chinesenbande aus dem land zu schmeissen. alles ein diebs- und moerdergesindel, die dir die kehle durchschneiden und die tochter vergewaltigen. der koreaner ist der tuerke von japan und der chinese ist der hiesige russ', da brauchen sich die stammtischpolemiker von deutschland und japan nicht voreinander zu verstecken.

und damit genug dazu. damit schliess ich die sache fuer mich ab. du hast deutlich genug gemacht, wo du mit deiner weltanschauung stehst. hast dumpfe stimmungsmache zitiert, die mit kruden nummernspielchen die auslaender zu massenmoerdern hochrechnet (nur derart plump gemacht, dass es schon peinlich ist) und hast dann endlich farbe bekannt: zuerst der moslem, in deinen augen ein primitiver dummer messerstecher, und nun der verschlagene zins- und wucherjude.

freilich behalt ich es mir vor, auch in zukunft aufzuzeigen, wo deine quellen angesiedelt sind und wie sie die wahrheit beugen, aber auf eine inhaltliche diskussion mit dir lege ich ehrlich keinen wert, nachdem wir jetzt wissen, woran wir sind. fuer derart krude rassentheorien fehlt mir schlicht der nerv.

und fuer das land, das mir am herzen liegt, kann ich bloss hoffen, dass die von deinem schlag dort nicht noch einmal die oberhand bekommen. gott helfe deutschland.

Diogenes800 ( gelöscht )
07.12.2014 16:24
#1889 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

hallo manxminx,

da hast du mich ja voll in die rächte Ecke gedrückt..

Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen, ausser, das das einfach so ist mit dem Miniglaubenskreis...Aber das kann jeder ja einfach mal nachlesen..

Wer das nicht möchte, der folgt einfach einem Deutschen aus Japan, der anscheinend alles hier einordnen kann, weitab vom Geschehen...

Nocheinmal: Frag einen Japaner, was der von der Gesamtsituation in der BRD hält...
Oder diskutiere mit deinen zugewanderten Nachbarn....
Ach nee, die gibt es da ja gar nicht... Intensivtäter der 3. Generation?
Woher sollten die in Japan kommen....
Irgendwelches Pack vertickt Drogen im Park in >Japan ?

Nein, soetwas gibt es dort nicht, also,.....

mach mich mal so richtig runter....

manx minx Offline

07.12.2014 16:48
#1890 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
da hast du mich ja voll in die rächte Ecke gedrückt..

nana, bleiben wir mal bei den fakten. die kappe hast du dir selber aufgesetzt. lies nochmal nach:

- ich hab dir unterstellt, dass du sicher nicht wolltest, dass in der deutschen presse vom juedischen finanzbetrueger die rede ist.

- saemtliches anschliessendes gerede von einer verjudung der finanz- und filmwelt kommt ausschliesslich und unaufgefordert von dir.

Seiten 1 | ... 121 | 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | ... 518
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz