Ah, die beiden ich lach im Keller Ge-Brüder, Schlau und Meyer.
__________________________________ "Das passt doch wie angewurzelt!"
Eigentlich sind’s ja drei, frag deine Westentasche. Gruß Serpel
Zitat von Soulie im Beitrag #7890 Senf-Inkontinenz ... Besser als Lackdose-Intoleranz!
GrußHans-Peter Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen.
Was ist denn nun ein RTW?
Einer muß den Job ja machen!
Hobby
Gestern 19:49
Ein RTW ist ein Rettungstransportwagen. Es gibt noch NAW, das steht für Notarztwagen, und ist ein RTW mit Arzt an Bord. Ein KTW ist ein Krankentransportwagen, die sind nicht so umfangreich ausgestattet und deshalb auch meist kleiner, und NEF. Das ist ein Notarzteinsatzfahrzeug und meist ein PKW, der den Notarzt separat, im sog. Rendezvousverfahren, zum Einsatzort bringt.
Also wir haben früher unser Rendezvouzverfahren im Park auf einer Bank gehabt und nicht im Notarztwagen.
Grüße Falcone
Bei manchen hat das Parkbankrendevouz aber im Rettungswagen sein Ende genommen...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
__________________________________ "Das passt doch wie angewurzelt!"
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #7898 Bei manchen hat das Parkbankrendevouz aber im Rettungswagen sein Ende genommen...Oder beim Hautarzt mit reichlich Antibiotika
Zitat von Falcone im Beitrag #7897 Also wir haben früher unser Rendevouzverfahren im Park auf einer Bank gehabt und nicht im Notarztwagen.Ich hatte immer eine Kolter
* im Kofferraum...
* Für die Nicht-Hessen
GrußHans-Peter Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung