Dreckszeug um einer billigen Komponente eine " bessere " Haptik zu verpassen, zumindest anfangs. Bei meinem Burgerkäfig natürlich auch und sogar am Brillenetuui und der OBI LED Handlampe.
Maggi, wenn ich mit PP verheiratet wäre, wäre ich ihr Gatte. Dem widerspricht meine GöGa heftig (die darauf besteht, mit mir verheiratet zu sein), und PP würde dem wohl auch widersprechen, wenn sie mich persönlich kennen würde :-) - der eigentliche Gatte von PP wohl auch. Da wir mit guten Gewissen Bigamie wohl ausschließen können, könnte der Schluss naheliegen, dass ich nicht der Ehegatte von PP bin. Echt nicht. Aber "No offense" gegen PP, ihren vermutlich göttlichen Gatten, oder irgendjemand der Beteiligten sonst :-):-):-)
nääää - "GöGä" ist einfach nur eine Abkürzung für "Göttergattin/Göttergatte" und somit eher pragmatisch-linguistisch zu verstehen. Ich kann - als alter weißer Sack - schon rein logisch nicht mit PPs Gatten verheiratet sein, da das dann a) Bigamie wäre und ich b) eher nicht so auf Kerle stehe. Nochmals: no offense :-)
Analogieschluss: wir schreiben hier ja auch gern von unserer W, fahren aber nicht alle dasselbe Mopped. PP hat also einen Göttergatten, und ich habe eine Göttergattin (für "die beste Ehefrau von allen" habe ich schonmal fast das Nudelholz bekommen (aber nicht das aus Buche, sondern das marmorne), da wird man vorsichtig) :-):-).
Zitat von Falcone im Beitrag #7804Man hört ja, dass schon einige Leute verhungert sind, weil sie sich mehr von den Softlackflächen ihrer frühen Mercedes SLK lösen konnten.
die sondern dann warnpheromone ab, die wiedrum artgenossen anziehen, die dann ebenfalls an der flaeche klebenbleiben. mit drei, vier tagen wartezeit kann man dann mit einem slk so ein knappes dutzend pensionierte zahnwaelte entsorgen.
Also, ich habe jetzt einen Topfschwamm (kein Akopads, das ist ja Stahlwolle mit Chemie) und Viss genommen und das geht gut. Manche sagen ja zu einem Topfschwamm Akopads, deshalb war ich mir beim @Maggi nicht sicher...
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten