Zitat von Maggi im Beitrag #7935Haste mal geguckt, ob der Sitz vielleicht noch irgendwo an ihr klebt?
Inzwischen hab ich ihn gefunden - ganz vertrackt. Die Hecktasche war noch drauf (fest verbunden) und der Turm als Ganzes in die (riesige) Hecktasche der K 1300 S gestellt. Hatte das Triumph Teil zwar schon zweimal rausgenommen gehabt, aber da die Hecktasche die Sitzplatte nahezu vollständig verdeckt, war sie mir nicht aufgefallen.
... und das mit dem Ölleck der Triumph wächst sich inzwischen aus. Die halbe Ölwanne ist ölverschmiert und unter dem Motor sammeln sich die Tropfen. Fahren tu ich allenfalls noch bis zur Werkstatt, sonst keinen Meter mehr. Es ist sicher nicht die Ablassschraube, sondern was Gröberes. Die Maschine ist noch kein Jahr alt!
So etwas hatte ich mal mit einer neu gekauften BMW R 80. Das Ding war, eigentlich untypisch für die damaligen Boxer, insgesamt eine rollende Problemsammlung.
Wünsche viel Erfolg bei der Inkontinenzbehandlung!
Das hab ich auch schon gegoogelt, allerdings ist bei meiner Maschine der gesamte linke und hintere Bereich der Ölwanne nass. Wie weit das hinaufreicht, kann ich frei Auge nicht beurteilen (Ablassschraube und Filter sitzen jedenfalls fest). Wofür hat man Garantie - das muss die Werkstatt in Ordnung bringen.
Also wenn ich als Pumpe Öl und Wasser gleichzeitig pumpen müsste, würde ich auch inkontinent. Ich hatte mir ja vorgenommen, an meiner Streety nun endlich mal die große Inspektion zu machen - und nun bin ich fest entschlossen, das Teil zu verkaufen. Engländer bauen halt immer noch Murks.