Zitat...ließ sich nur im Benzin-Modus starten. Anschließend konnte man auf Gas umschalten...
So ist das aber immer, bei den LPG-Autos (außer bei den ganz modernen vielleicht, die das Propangas flüssig einspritzen )! Das Umschalten auf Gasbetrieb geht allerdings automatisch, normalerweise.
Vielleicht sollte ich mir mal 'ne kompetente Gaswerkstatt hier suchen - oder einen echten Oldtimer, ohne elektronisches Regelgelump .
Nee nee, der ist doch erst 21 Jahre alt, und hat noch keine 500000 Km aufm Tacho. Den hab' ich im Februar 2010 mit 245000 Km gebraucht gekauft, das heißt: ich bin bis gestern damit mehr Km gefahren, als alle Vorbesitzer zusammen - da werd' ich mich doch wg. so einem kleinen Defekt nicht von trennen, zumal der neulich noch 'ne grüne Prüfplakette bei der Dekra bekommen hat ...
Ich bin ja nun bekennender Donald Duck-Fan und wenn ich dich so höre fällt mir immer Onkel Dagobert ein, der ähnliches zu seinem "Fräckchen" und Zylinder bemerkte.... ...nur den Geiz konnte ich bisher bei Dir noch nicht entdecken
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
So, der Elch läuft wieder , die Kraftstoffpumpe war defekt. Ich habe mich also sozusagen zu Ende geärgert .
Es sei denn, er zickt morgen wieder 'rum - 'ne Probefahrt war noch nicht drin, weil er noch aufgebockt ist, und ich jetzt im Dunklen keine Lust mehr habe.
pelegrino, der sein Fräckchen erst wegschmeißt, wenn es in Fetzen hängt, und der ansonsten auch ganz schön geizig sein kann ...
Na klar - der Nachbar von gegenüber hat 'ne Weile am Gartenzaun Smalltalk gehalten, und sein altes Mütterchen war heute früh auch schon da . Überhaupt guckt eh jeder, der hier vorbei fährt oder läuft, zu uns 'rüber ...
Den Anhänger hab' ich neu aufgebaut, der ist jetzt in Siebdruckplatten-Dunkelbraun und Gelb. Vielleicht mach' ich ihn noch schwarz-gelb, und schreib' hinten BVB-Fanhänger drauf ...
Den Anhänger hab' ich neu aufgebaut, der ist jetzt in Siebdruckplatten-Dunkelbraun und Gelb. Vielleicht mach' ich ihn noch schwarz-gelb, und schreib' hinten BVB-Fanhänger drauf ...
schwarz-gelb ist doch die Tigerente, die der "Bär" immer hinter sich herzieht.