Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.761 Antworten
und wurde 335.257 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | ... 518
3-Rad Online

19.08.2016 11:43
#4006 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ja, Blut-Eiter gefällt mir auch am besten.

decet Offline

19.08.2016 12:05
#4007 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4005
Man kann ja das W800 gar nicht lesen.
Auf dem Emblem steht ja auch gar kein 800 drauf. Nur "W". Und daß das "W" getan hat, kann man hoffentlich sehen

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline

19.08.2016 12:13
#4008 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Grüße
Falcone

Wolli52 Offline

19.08.2016 13:19
#4009 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von decet im Beitrag #4004
aber auf der Außenseite, wo ich auf das Schweizermesser
in der Hosentasche gefallen war.

Die Dinger legt man als Rechts- oder Linkträger doch innen passend, mo sogn

Älterwerden ist nicht für Feiglinge

DerMatze Offline

08.09.2016 10:54
#4010 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich wollte heute meinem Kollegen zeigen wie toll TitanFlex- Brillen sind.

Dumm gelaufen

Grüße Matthias

Hobby Offline

08.09.2016 14:33
#4011 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
wie toll TitanFlex- Brillen sind

die von Akrapovič sollen lieber Auspuffe machen...

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline

08.09.2016 18:32
#4012 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Freunde dich lieber. Diese Form ist doch schon total out.

Grüße
Falcone

DerMatze Offline

09.09.2016 07:00
#4013 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Neue schon bestellt, ich fahre jetzt ganz "cool" mit Sonnenbrille zur Arbeit.
Immer wenn ich an jemanden vorbeigefahren bin,den ich kenne, hab ich sie abgesetzt, ist doch peinlich 6 Uhr früh.

Grüße Matthias

Soulie Offline

09.09.2016 07:51
#4014 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich ärgere mich über mein Samsung Wischhändi und den Samsung - bzw. LetMeRepair-'Service'.
Drei Monate hatte das Teil funktioniert (vor Weihnachten 2015 gekauft).
Seitdem hört mein Gesprächspartner mich nicht, und das Scheißteil ist für mich wertlos.
Montag früh hatte ich es weg gebracht. Hab gesagt, dass ich nur diese Woche in Hamburg bin.
Eben guck ich im Netz nach: Status - in Bearbeitung

Obwohl das Teil mangels Benutzung wie neu aussieht, steht auf dem Empfangsbeleg:
Zustand normale, sichtbare Gebrauchsspuren / Kratzer.

Ein Fall für Luja ...

Na klar ist das Guthaben auf dem alten Händi inzwischen verfallen, nachladen ging nicht mehr.

Schotte Offline

11.09.2016 05:49
#4015 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

... über meine eigene Blödheit/Ungeschicktheit!

War gestern mit der Weh unterwegs und hatte eine wirklich tolle Runde ausgetüftelt, die ich so noch nie gefahren war.

Blos tanken musste ich noch - und so wollte ich nach gut 20 km kurz von der geplanten Route runter zur Tanke. Also links eingeordnet und auf Grün gewartet - doch das kam und kam nicht! Also wollte ich noch mal kurz zurück und noch mal über die Induktionsschleife - doch wie ich gerade so zurückfüssle seh ich es ward dann doch grün - also los .... ja und dabei bin ich (noch im Stand) urplötzlich nach links umgekippt!!! (der Henker weiß wie)

Und noch im Liegen hatte ich das Gefühl, da stimme was nicht mit der linken Schulter - ich konnte den Arm zwar bewegen und hatte auch nur (teilweise) ganz minimale Schmerzen - aber die Schulter war verdammt dick ...

Der von Passanten angerufene Sani (mit Blaulicht) tastete das Ganze ab, konnte aber nix Auffälliges bemerken - (die Polizei kam dann übrigens auch noch dazu, fuhr aber unverrichteter Dinge wieder, da ja kein Unfall vorlag, wie die Beamten meinten. Puh Glück gehabt) und so ließ man mich auf meinen Wunsch hin laufen, mit dem dringenden Hinweis das Ganze zur Sicherheit unbedingt noch röntgen zu lassen.

Ich also mit der Weh ohne Probleme und nur zeitweiligen minimalen Schmerzen heim, das Auto geschnappt und ab zum Röntgen, in der Gewissheit das nix größeres sei. (hatte höchstens mit ner Salbe gegen die Schwellung gerechnet) - und dann der Schock: das Schlüsselbein links ist gebrochen!! (bei so nem Miniumfaller ... )

Nun habe ich so nen Rucksackverband (der erbärmlich unter den Achseln scheuert, da bin ich bestimmt bald wund!)- und hab mit dem mehr Schwierigkeiten als ganz ohne was ... und das bei dem Jahrtausendseptember! Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt Rindvieh oder Pechvogel nennen soll!

Verdammter Dreck! Ich hatte schon überlegt, ob ich morgen nicht trotz allem mal ne Probefahrt machen soll aber das wäre vermutlich keine gute Idee - zumal der Knochen wohl auf einer Seite eh etwas hochsteht ...

Habe auch so schon bei manchen Bewegungen (die mir von der Doktorin auch erlaubt wurden) das Gefühl, als ob da drinnen was überspringt, reibt oder sich bewegt - ist ganz merkwürdig und schlecht zu beschreiben.

Kurzum, mit vier Wochen Tragezeit für diesen Verband muß ich wohl rechnen - dann ist Oktober! Mist, gerade jetzt, wo ich mich per Krad gerade wieder etwas weiter weg getraut habe ... (und quasie mitten in einer "Kradkilometerrückstandaufvorjahresaufholtour" war ...

Schotte

Edit: und der Wetterbericht verspricht auch für die nächste Woche durchweg Traumwetter ....

Sprinter7 Offline

11.09.2016 07:52
#4016 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ja, ist blöd gelaufen. Gute Besserung!
Schulterverletzungen empfinde ich als langwierig.
Es ist allerdings ein alter (medizinischer) Trugschluss, dass das Schlüsselbein so von allein richtig zusammenwächst. Das sollte richtig chirurgisch fixiert werden, um Folgeproblemen vorzubeugen.

http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/...raktur-100.html

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

Joggi Online

11.09.2016 09:51
#4017 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ach Schotte,

du machst wieder Sachen. Gute Besserung und falls es wirklich "nur" das Schlüsselbein ist und nicht die Schulter, dann wird das auch wieder.

Gruß Joggi

Gruß
Joggi

woolf Offline

11.09.2016 12:27
#4018 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Bei der Platten-OP muß man aber auch aufpassen. Bei einem Kumpel wurden damit Keime eingeschleppt. Das hat dann so 2Jahre gedauert, bis er sich normal bewegen konnte.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Buggy Offline

11.09.2016 16:53
#4019 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Jede OP ist Risikobehaftet!
Wenns geht,dann immer ohne.

Gute Besserung Schotte.
Währe mir im Frühjahr auch beinahe passiert.Feuchte Strasse,neue Stiefel,glatte Sohle.

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Schotte Offline

11.09.2016 17:58
#4020 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Danke für die Wünsche! Das alles ist so verdammt deprimierend! Den Arm kann ich im Übrigen ganz gut und auch ohne Schmerzen bewegen - die Frage ist bloß, wie weit dieser Verband das Ganze fixiert .... denn: mir juckts trotz allem verdammt in den Fingern ... nur weiß ich freilich nicht, wieweit das Ganze belastbar ist. Mal sehen was der niedergelassene Chirurg zu der ganzen Angelegenheit sagen wird.

Nur:

Zitat
Das sollte richtig chirurgisch fixiert werden, um Folgeproblemen vorzubeugen.

Ne OP möchte ich wenns geht vermeiden - bloß nicht schon wieder OP und bloß nicht schon wieder Klinik!

Zitat
und falls es wirklich "nur" das Schlüsselbein ist und nicht die Schulter, dann wird das auch wieder.

Was heißt hier "nur"? Das reicht doch wohl! Und wenn an der Schulter noch was wäre hätte mans doch gestern beim röntgen sicher gesehen. Die Schulter schimmert nur in allen erdenklichen Farben - gestern war da nur ein Minibluterguß von der Größe eines Markstückes ...

Das Blöde ist nur: dieser Verband scheuert nicht nur gewaltig in den Achseln, ich kann mich damit auch nicht richtig waschen ... bald werden wohl Schwärme von Fliegen über meinem Haupte kreisen ....

Wie lange wird das denn dauern, bis das ganze wieder so wenigstens etwas zusammengewachsen ist? Ich hoffe doch das geht schneller wie die gestern angesprochenen vier Wochen ... verdammt! Und wozu hat man eigentlich Protektoren in der Jacke, wenn dann so ein simpler Umfaller schon solche Folgen hat?

Schotte

Seiten 1 | ... 263 | 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | ... 518
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz