Schotte, wenn das Schlüsselbein gebrochen ist, dann ist Essig mit Kradieren. Sei gescheit. Wenn sich dienlich nicht zusammengewachsen Hälften gegeneinander verschieben, ist das sicher dem Heilungsprozess sehr förderlich.
... weil der Reißverschluss bei einem der beiden Dainese TRQ Race In Boots den Geist aufgegeben hat. Dabei waren die Schuhe nach 15 Monaten gerade mal eingetragen.
zu Schlüsselbeinbrüchen gibt's in dieser Reportage vom Organisator des Fischereihafenrennens eine launige Bemerkung. Ob dir das wirklich hilft, lasse ich mal offen...
Sechs Wochen? mach keine Dinger! Die niedergelassene Chirurgin meinte heute was von mindestens dre Wochen Verband .... klingt doch scin besser als die vier Wochen, die man mir Samstag angedroht hatte ...
In drei Wochen gehts also wieder los
Hatte ich bei dem angerissenen Band (vor paar Jahren, nach zu viel Rollsplitt in ner Kurve) auch so gemacht - und damals hatte ich aber mächtige Schmerzen!
ZitatSei gescheit. Wenn sich dienlich nicht zusammengewachsen Hälften gegeneinander verschieben, ist das sicher dem Heilungsprozess sehr förderlich.
Das ist mir schon klar ... na gut: drei Tage Pause geb ich dem Drecksknochen ....
Schotte
Edit: das war übrigens keine Baumaßnahme - den Splitt hatte ein LKW verloren!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_1396.JPG SAM_1397.JPG SAM_1398.JPG
Zitat von Schotte im Beitrag #4030Sechs Wochen? mach keine Dinger! Die niedergelassene Chirurgin meinte heute was von mindestens dre Wochen Verband .... klingt doch scin besser als die vier Wochen, die man mir Samstag angedroht hatte ...
In drei Wochen gehts also wieder los
Hatte ich bei dem angerissenen Band (vor paar Jahren, nach zu viel Rollsplitt in ner Kurve) auch so gemacht - und damals hatte ich aber mächtige Schmerzen!
ZitatSei gescheit. Wenn sich dienlich nicht zusammengewachsen Hälften gegeneinander verschieben, ist das sicher dem Heilungsprozess sehr förderlich.
Das ist mir schon klar ... na gut: drei Tage Pause geb ich dem Drecksknochen ....
Schotte
Edit: das war übrigens keine Baumaßnahme - den Splitt hatte ein LKW verloren!
Jau, nach 3 Wochen (je nach Knochenart) bewegungsstabil, aber noch nicht BELASTUNGSSTABIL! Ich würds lassen mit dem "Kradieren". Wenn son Schlüsselbein nicht richtig zusammenwächst - das ist schon Scheiße... oder wolltest du dir die nächste gesundheitliche "Dauerbaustelle" ranzüchten?
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Schotte, damit solltest Du Dich abfinden. Dann nimmst Du eben ein altes Auto. Gerade Du solltest doch wissen, wie lästig ein lädierter Körper sein kann. Und noch ein Schaden mehr ist da kaum wünschenswert, oder? Wollen und nicht dürfen ist Mist, weiß ich, aber die Alternative ist auch nicht rosiger.
Verdresche Nachbars Lumpi oder schreie seine Kinder an, da fühlt man sich gleich besser.
Zitat von Serpel im Beitrag #4023... weil der Reißverschluss bei einem der beiden Dainese TRQ Race In Boots den Geist aufgegeben hat. Dabei waren die Schuhe nach 15 Monaten gerade mal eingetragen.
Gruß Serpel
Falls du die Stiefel weiterverwenden willst, kann dir entweder ein Schuhmacher oder ein Schneider mit der entsprechenden Nähmaschine einen neuen Reißverschluss einsetzen. Das passierte mir auch , mir hat dann der örtliche Schuster geholfen. Grüße Hanns
Danke für den Tipp, Hanns, aber weil ich zufällig die Quittung wiedergefunden hatte und die Schuhe noch innerhalb der Garantie liegen und ich ohnehin schon länger wieder mal nach Lugano gewollt hatte, hab ich sie dort gestern bei der D(ainese)-Garage abgegeben. Die klären das ab und geben mir Bescheid ...
... weil mein Töchterlein gestern durch die theoretische Führerscheinprüfung gefallen ist. Technikfragen sind nicht so ihr Ding. Mir im Prinzip egal . Weil aber mein Alltagskrad für sie zur tiefergelegten Fahrschulmaschine umgebaut wurde und seit Mitte Juli in der Fahrschule steht, muß ich nun noch länger auf die Honda warten.
Bin auf Kurvenkratzturkey. Und Deichmann heult gleich mit. Seitdem habe ich noch nicht ein paar Schuhe durchgeschliffen....