Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.761 Antworten
und wurde 335.257 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | ... 518
Joggi Online

11.09.2016 19:36
#4021 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Schotte, wenn das Schlüsselbein gebrochen ist, dann ist Essig mit Kradieren. Sei gescheit. Wenn sich dienlich nicht zusammengewachsen Hälften gegeneinander verschieben, ist das sicher dem Heilungsprozess sehr förderlich.

Gruß Joggi

Gruß
Joggi

Zephyr ( gelöscht )
11.09.2016 19:43
#4022 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #4020
Und wozu hat man eigentlich Protektoren in der Jacke....

Damit man sich bei einem Umfaller nicht richtig bewegen kann. Die Protektoren geben die Sollbruchstelle vor.

Gute Besserung.

C4

Serpel Online

11.09.2016 19:47
#4023 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

... weil der Reißverschluss bei einem der beiden Dainese TRQ Race In Boots den Geist aufgegeben hat. Dabei waren die Schuhe nach 15 Monaten gerade mal eingetragen.

Gruß
Serpel

Sprinter7 Offline

12.09.2016 06:07
#4024 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

"... eingetragen."

Eingetragen? - Dann würde ich rasch mal einen Rückruf beim KBA veranlassen?!

Merke: Auch sog. Markenartikel sind heutzutage nur noch Saisonware.

Gruß!
Sprinter

Flatrunner und Blackhorse

Serpel Online

12.09.2016 06:58
#4025 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Scheißglump, verreckts!

Gruß
Serpel

Telli Offline

12.09.2016 09:14
#4026 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Hallo Schotte,

zu Schlüsselbeinbrüchen gibt's in dieser Reportage vom Organisator des Fischereihafenrennens eine launige Bemerkung. Ob dir das wirklich hilft, lasse ich mal offen...

Telli

You can't always get what you want...

Zephyr ( gelöscht )
12.09.2016 10:43
#4027 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

"Schlüsselbeinbruch, das is nix, das wird nicht gezählt. Das ist wie beim Fußball umknicken..."

Hinni live!

C4

Zephyr ( gelöscht )
12.09.2016 11:08
#4028 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Übrigens ist magic´s Fahrer zu sehen, als er das magische Gespann ablädt.

C4

W800erner Offline

12.09.2016 12:56
#4029 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Hallo Schotte

Hatte letztes Jahr das gleiche Problem, als mich in Schwandorf einer aus nem Kreisel fuhr.

Zitat von Schotte im Beitrag #4020
Ne OP möchte ich wenns geht vermeiden - bloß nicht schon wieder OP und bloß nicht schon wieder Klinik!

Wurde am gleichen Tag (Samstag) noch mit einem Draht fixiert und Montag mittag haben sie mich nach Hause geschickt.

Nach 6 Wochen saß ich dann wieder auf der W !
Ich würds wieder so machen, damits auch gerade zusammenwächst.

Gute Besserung
Werner

Schotte Offline

12.09.2016 19:52
#4030 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Sechs Wochen? mach keine Dinger! Die niedergelassene Chirurgin meinte heute was von mindestens dre Wochen Verband .... klingt doch scin besser als die vier Wochen, die man mir Samstag angedroht hatte ...

In drei Wochen gehts also wieder los

Hatte ich bei dem angerissenen Band (vor paar Jahren, nach zu viel Rollsplitt in ner Kurve) auch so gemacht - und damals hatte ich aber mächtige Schmerzen!

Zitat
Sei gescheit. Wenn sich dienlich nicht zusammengewachsen Hälften gegeneinander verschieben, ist das sicher dem Heilungsprozess sehr förderlich.

Das ist mir schon klar ... na gut: drei Tage Pause geb ich dem Drecksknochen ....

Schotte

Edit: das war übrigens keine Baumaßnahme - den Splitt hatte ein LKW verloren!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_1396.JPG  SAM_1397.JPG  SAM_1398.JPG 
DieDackelin Offline

13.09.2016 08:25
#4031 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #4030
Sechs Wochen? mach keine Dinger! Die niedergelassene Chirurgin meinte heute was von mindestens dre Wochen Verband .... klingt doch scin besser als die vier Wochen, die man mir Samstag angedroht hatte ...

In drei Wochen gehts also wieder los

Hatte ich bei dem angerissenen Band (vor paar Jahren, nach zu viel Rollsplitt in ner Kurve) auch so gemacht - und damals hatte ich aber mächtige Schmerzen!

Zitat
Sei gescheit. Wenn sich dienlich nicht zusammengewachsen Hälften gegeneinander verschieben, ist das sicher dem Heilungsprozess sehr förderlich.

Das ist mir schon klar ... na gut: drei Tage Pause geb ich dem Drecksknochen ....

Schotte

Edit: das war übrigens keine Baumaßnahme - den Splitt hatte ein LKW verloren!

Jau, nach 3 Wochen (je nach Knochenart) bewegungsstabil, aber noch nicht BELASTUNGSSTABIL! Ich würds lassen mit dem "Kradieren". Wenn son Schlüsselbein nicht richtig zusammenwächst - das ist schon Scheiße... oder wolltest du dir die nächste gesundheitliche "Dauerbaustelle" ranzüchten?

Nordlichgrüße Caro

;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?

Zephyr ( gelöscht )
13.09.2016 08:30
#4032 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Schotte, damit solltest Du Dich abfinden. Dann nimmst Du eben ein altes Auto.
Gerade Du solltest doch wissen, wie lästig ein lädierter Körper sein kann. Und noch ein Schaden mehr ist da kaum wünschenswert, oder?
Wollen und nicht dürfen ist Mist, weiß ich, aber die Alternative ist auch nicht rosiger.

Verdresche Nachbars Lumpi oder schreie seine Kinder an, da fühlt man sich gleich besser.

C4

W-Hanns ( gelöscht )
13.09.2016 09:03
#4033 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #4023
... weil der Reißverschluss bei einem der beiden Dainese TRQ Race In Boots den Geist aufgegeben hat. Dabei waren die Schuhe nach 15 Monaten gerade mal eingetragen.

Gruß
Serpel

Falls du die Stiefel weiterverwenden willst, kann dir entweder ein Schuhmacher oder ein Schneider mit der entsprechenden Nähmaschine einen neuen Reißverschluss einsetzen. Das passierte mir auch , mir hat dann der örtliche Schuster geholfen.
Grüße
Hanns

Serpel Online

13.09.2016 09:27
#4034 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Danke für den Tipp, Hanns, aber weil ich zufällig die Quittung wiedergefunden hatte und die Schuhe noch innerhalb der Garantie liegen und ich ohnehin schon länger wieder mal nach Lugano gewollt hatte, hab ich sie dort gestern bei der D(ainese)-Garage abgegeben. Die klären das ab und geben mir Bescheid ...

Gruß
Serpel

Zephyr ( gelöscht )
13.09.2016 13:28
#4035 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

... weil mein Töchterlein gestern durch die theoretische Führerscheinprüfung gefallen ist. Technikfragen sind nicht so ihr Ding.
Mir im Prinzip egal . Weil aber mein Alltagskrad für sie zur tiefergelegten Fahrschulmaschine umgebaut wurde und seit Mitte Juli in der Fahrschule steht, muß ich nun noch länger auf die Honda warten.

Bin auf Kurvenkratzturkey. Und Deichmann heult gleich mit. Seitdem habe ich noch nicht ein paar Schuhe durchgeschliffen....

C4

Seiten 1 | ... 264 | 265 | 266 | 267 | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | ... 518
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz