Aber Freitag : Endlich sollte die gehegte W 650 mal wieder an die Luft. Nach Berlin,Geburtstagsfeier, spät dran. Mist, war garnicht am Ladegerät und richtig, Batteriespannung abgesunken. Nach drei Monaten Standzeit auch wenig Hoffnung auf Kicken, weil Spritstand vermutlich knapp. Hahnn auf PRI, ein paar Kickversuche.
Schnell Ladegerät dran, 11,9 Volt. Zum Kicken genug, --- theoretisch.
Also anschieben, springt sofort an. Allerdings ist die Batterie hin, für den Starter reicht es auch nach 100 Kilometern nicht mehr.
Dummerweise habe ich ein paar Stunden unter einer tröpfelnden Linde geparkt. Aber so kommt die W wenigstens mal wieder zu einer gründlichen Reinigung.
Ach ja, diese W hat nun über 9 000 km auf der Uhr. C4
weil mir heute eine 5 x 40mm Spax direkt mitten in die Lauffläche gebohrt wurde in Ermangelung von Pannenspray -Schandwagen- neuer Reifen kommt erst Freitag ....... hoffentlich sollte ein schöner Tag werden 60km entfernt
Die wollen kein Geld von mir. Ich bekomme schließlich jedes Jahr Geld von denen. Quasi im Abo. Die wollen wider diesen widerlichen Schriftkram namens Steuervermehrung oder so ähnlich.
Zitat von Falcone im Beitrag #3972Die wollen wider diesen widerlichen Schriftkram namens Steuervermehrung oder so ähnlich.
Solche amtsmäßig freundlichen Schreiben mit angedrohten Konsequenzen erhielt ich bis vor ein paar Jahren auch in hübsch regelmäßiger Sequenz. Dann hielt ich es einst für schlauer, ihnen zuvorzukommen, indem ich die Verklärungen seither vor Fristablauf abgebe, was ab und zu den jeweiligen Sacharbeiter nicht daran hindert, telefonisch seinerseits Erklärungen ins Spiel zu bringen. Man kriegt eben echt was geboten für sein Geld.