W-Hanns
(
gelöscht
)
05.07.2016 11:11
Ich habe vor acht Jahren, als ich 50 wurde den neuen gebraucht, weil ab 50 eine Augen- und Gesundheitsuntersuchung für den "zweier" vorgeschrieben war. Damals fuhr ich zwar selten, aber doch öfters große LKWs. Meines Wissens hat die neue Karte auch den Vorteil, dass sie anders als die alten grauen oder rosaroten als Ausweis dienen, weil sie angeblich "fälschungssicher" sind. Grüße Hanns
Zitat von Falcone im Beitrag #3915 Genau, der alte Lappen wird ja nur ungültig gestempelt und der neue hat eigentlich nur Vorteile.Richtig, jetzt habe ich viel mehr Platz für Geldscheine in der Brieftasche.
Gruß, Mattes
Maggi
12.07.2016 09:29
Hier haben irgendwelche rechten Arschlöcher mit Roundup zwei riesige Hakenkreuze in die Stadtwiesen ”gemalt".
--Blog Brille? Schielmann
Roundup ??? Vielleicht waren es ja auch nur "besorgte Bürger" !?
- 1.Korinther 13 -
Maggi
12.07.2016 10:48
Roundup, besser bekannt als Glyphosat.
Turtle
12.07.2016 12:18
Zitat Hier haben irgendwelche rechten Arschlöcher Oder linke Antifas wollten, daß sich eben genau diese Annahme einprägt....
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für Dein Tun übernimmst.
Maggi
12.07.2016 12:20
Genau, Verschwörung überall...
..du meinst unter "falscher Flagge", durchaus möglich. Vielleicht nur ein "Streich" dummer Jungen? Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
Maggi
12.07.2016 12:39
Wohl eher nicht, es gibt hier ein paar stadtbekannte Nazis.
Turtle
12.07.2016 13:13
Zitat ..du meinst unter "falscher Flagge", durchaus möglich. Warum auch nicht. Den Reichstag haben ja auch nicht die Juden angezündet. Dann war da noch die Dolchstoßlegende, u.s.w. u.s.f .... Solche Dinge wurden häufig gebraucht um Meinungen zu machen. Aber das schließt Maggis Nazis natürlich nicht aus.
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für Dein Tun übernimmst.
Zyklop
12.07.2016 13:43
Oh je, etwa der wirtschaftliche geplante Umkehrschluss ? -.Die Rente ist sicher -.Ausstieg aus der Kernkraft -.Vereinigten Staaten von Europaoder sogar : Wollen sie schöne Frau etwas diesen Mann heiraten ? Soweit so ungut Zyklop
Turtle
12.07.2016 13:44
Du hast:" Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen" noch vergessen.
Zyklop
12.07.2016 13:47
Zitat von Turtle im Beitrag #3928 Du hast:" Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen" noch vergessen.Jeep
Dagmar
12.07.2016 15:23
Oder einen Flughafen.... Dagmar
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung