|
|
Hobby
|
|
12.07.2016 15:25
|
|
|
Zitat Flughafen....
da laufen die Geschäfte doch prächtig !! das hat zwar nix mit zukünftiger Personenbeförderung zu tun aber die Gelder fließen !!
. . Gruß Hobby
| | |
|
|
Turtle
|
|
12.07.2016 15:32
|
|
|
Was will man mehr! Ist doch alles gut, die Wirtschaft brummt und - es ist der umweltfreundlichste Fluhafen der Welt. Sowas hat sonst keiner.
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für Dein Tun übernimmst.
| | |
|
Zyklop
|
|
12.07.2016 17:36
|
|
|
Zitat -es ist der umweltfreundlichste...........
Oder der ca. 6 Milliarden Freizeitpark ex. “Kernkraftwerk Kalkar“ . Und das ist der umweltfreundlichste Brutreaktor der Welt
Soweit so gut Zyklop
| | |
|
|
|
weil ich das Schild für die Duke verbort habe.
Viele Grüße Thomas
| | |
|
Turtle
|
|
18.07.2016 08:37
|
|
|
Mich hat am WE was in den Fuß gestochen, aus dem Stich oder Biss ran Blut und nun ist der Fuß dick und heiß.
Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für Dein Tun übernimmst.
| | |
|
|
|
Dann texte hier nicht lange rum sondern ab zum Arzt, aber hurtig!
| | |
|
Turtle
|
|
18.07.2016 08:43
|
|
|
Und was soll der machen, amputieren oder mich bedauern?
| | |
|
|
|
Wenns blöd kommt musste Antibiotika nehmen weil alles infiziert ist. Ich hatte letzte Jahr auch son Scheiß am Unterschenkel.
....aber ihr Kerle seid ja alle so hart
| | |
|
Serpel
|
|
18.07.2016 08:50
|
|
|
... nur zu feige/faul, zum Arzt zu gehen.
@Werner: Wenn es ein Schlangenbiss ist, wäre Arzt evtl. doch eine überlegenswerte Alternative.
Gruß Serpel
| | |
|
Turtle
|
|
18.07.2016 08:57
|
|
|
Nee, keine Schlangen. Mutierte Mücken, Bremsen , habe keine Ahnung. Normale Mückenstiche sind das jedenfalls nicht. Da blutet es ja auch nicht raus.
| | |
|
|
|
Warum biste dann noch hier? Dürfen wir alle an deinem dahinscheiden teilhaben?
So von wegen - erst hats geblutet und wurde heiß und dick, dann ist das ganze Bein schwarz geworden, ja und jetzt befinde ich mich im Fieberwahn....
| | |
|
3-Rad
|
|
18.07.2016 09:07
|
|
|
Zitat Und was soll der machen, amputieren oder mich bedauern?
Da hast du natürlich Recht.
Mach also einfach so, als wäre nix passiert.
Aber jammer uns nicht die Ohren voll.
| | |
|
Turtle
|
|
18.07.2016 09:09
|
|
|
Ich jammer nicht, ich ärger mich. Wenns morgen nicht besser wird, dann gehe ich zum Doc.
| | |
|
|
|
|
|
Maggi
|
|
18.07.2016 09:22
|
|
|
Wenn vom Stich aus ein rotblauer Strich in Richtung Herz wandert, solltest Du zumindest mal über einen Arztbesuch nachdenken.
Altes Hausmittelchen, Umschläge mit essigsaurer Tonerde, da kannste dann mit dem Rest gleich noch Deine Regenjacke imprägnieren.
-- Blog Brille? Schielmann
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|