Zitatoder wolltest du dir die nächste gesundheitliche "Dauerbaustelle" ranzüchten?
Das will ich natürlich nicht - na, mal sehen was die Doktorin dann meint, wenn der Verband erstmal ab ist ... und: ich konnte ja sogar am Samstag ohne Probleme oder Schmerzen mit der Weh nach Hause fahren ... also bin ich diesbezüglich einfach mal Optimist!
ZitatDann nimmst Du eben ein altes Auto.
Na gerade das laß ich mal hübsch bleiben! Denn die sind ja beide ohne Lenkunterstützung! Da muß ich schon anständig kurbeln um die überhaupt aus ihrer Unterkunft zu kriegen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nee, so macht das Leben doch keinen Sinn mehr! Bei einem solchen Patzer wie beim H-P ginge ich nie mehr in die Küche und liesse alle Küchenutensilien für die Zukunft unangetastet. Schreckliche Vorstellung, daß dies einem selbst passieren könnte... Unvorstellbar gar, so etwas darf einfach der guten Köchin nicht passieren!
... weil mein Gaselch mich heute im Stich gelassen hat, als ich mit dem Anhänger zur HU wollte . Ging kurz nach'm Gastanken einfach aus, und wollte nicht wieder anspringen. Kam zwar nach einigen Versuchen nochmal wieder, verweigerte dann aber erneut die Arbeit, und zwar sowohl im Gas-, als dann auch im Benzinbetrieb . Mußte dann mit einem Furchendackelauto nach Hause geschleppt werden (Danke, nochmal ), und schickt mich jetzt ratlos in den Schlaf .
Nee nee, der ist doch erst 21 Jahre alt, und hat noch keine 500000 Km aufm Tacho. Den hab' ich im Februar 2010 mit 245000 Km gebraucht gekauft, das heißt: ich bin bis gestern damit mehr Km gefahren, als alle Vorbesitzer zusammen - da werd' ich mich doch wg. so einem kleinen Defekt nicht von trennen, zumal der neulich noch 'ne grüne Prüfplakette bei der Dekra bekommen hat ...