Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.785 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 506
manx minx Offline




Beiträge: 11.166

06.07.2015 16:54
#2746 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

schotte, das mit deinem gesundheitszustand steht auf einer ganz anderen tafel, da wird dir auch niemand ans bein pinkeln wegen. aber beim besten willen, bei einem satz wie "ich hab eben abends nur noch den fernseher", da laeuft doch was gewaltig neben dem gleis, meinste nich? bring deinen garten auf vordermann, putz moppett oder, wenn das alles in der unertraeglichen hitze, die dir zusetzt, unumsetzbar is, dann setz dich vor den ventilator und, ja, nimm mal wieder ein buch in die hand.

motten im schrank, zu nass, dann zu heiss, jetze auch noch der fernsehempfang gestoert - die dinge, mit denen du dich jeden tag ein bisschen weiter runterziehst, sind die wirklich die ganze aufregung wert? scheiss auf die glotze, und mach was anderes!


und komm jetz bloss nich mit "ja das sagst du so leicht. wenn du wuesstest wie schlecht es mir geht." ham wir alles schon durchgenudelt. aber im grund is es ganz einfach: wennde deinen arsch nich hochkriegst, dann bleibt dir am ende des tags wieder nur das rumweinen, wie wenig du heut wieder auf die reihe gebracht hast und was du eigentlich alles haettest erledigen wollen. und die fenster muessen auch mal wieder geputzt werden. wollteste ja eigentlich schon vor zwei wochen machen. aber da hats dann ja so geregnet.

also, mach die bloede kiste aus, vor der du grad rumhockst (computer), mach die andere bloede kiste erst gar nicht an, und was weiss ich, back nen kuchen, geh blumengiessen auf dem friedhof, putz die fenster oder schreib mal wieder wem nen brief (auch das so was aus dem letzten jahrtausend). ordne deine finanzangelegenheiten, pack die winterklamotten endlich weg, oder schau mal, ob der alte wassermalkasten noch irgendwo rumliegt. geh hinters haus und fotografier insekten, versuch nen besenstiel aud der fingerspitze zu balancieren, lern ne fremdsprache oder was auch immer. ganz egal, solang de bloss deinen arsch hochkriegst. du machst dir dein leben. wir im forum machens dir nich.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

06.07.2015 22:42
#2747 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Wie wärs mal mit Modellbau Schotte? Muß ja nicht gleich viel kosten. Kumpel von mir hat mal vor ein paar Jahren klein angefangen und baut jetzt nen Hydraulikkran in 1:6

Gruß aus Bochum - Nobbi

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.07.2015 22:51
#2748 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

SCHOTTE!!!!


NIMM HALTUNG AN!
HACKEN ZUSAMMEN , BRUST RAUS, BAUCH REIN UND KOPF HOCH!

Noch weilst unter den Lebenden. Wer erzählte dir, daß das Leben ein einfaches sei?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Wambo Offline




Beiträge: 2.717

06.07.2015 22:59
#2749 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Genau, nimm dir mal ein Beispiel am Monti, mit den vielen Viehern mit denen er zusammenleben muss und welch schlimme Schicksalsschläge er auf sich zieht.
Btw. was ist eigentlich aus der Drehleier geworden, Monti?
Gruß Wambo

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.07.2015 23:08
#2750 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Einige Einzelteile der Drehleier sind angefertigt, andere noch in Arbeit.
Gut Ding braucht Weile.

Die Viecher sind nicht das Problem... Es ist das Frauchen der Viecher!

..und wenn dem Schotten gar nix einfällt, dann soll er sich mit der Staatsmacht "anlegen"! Jawoll ja! Kannste rund um die Uhr deinen Spaß haben, da braucht's dann keinen langweiligen Tatort mehr in der Glotze. Zudem kannst dann über das Erlebte ganze Bücher füllen!

Recht hat der Nobbi, Modellbau entspannt und bringt dich auf andere Ideen!



Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

06.07.2015 23:15
#2751 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Schotte,
Du kannst ja nicht so weit fahren.
Wollen wir uns nicht mal auf halber Strecke treffen und `n bisschen blödes Zeug labern?
Z.B am Netzkater, kann ja auch mit dem Auto sein.

Gruß
Carsten

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.07.2015 13:18
#2752 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ja gerne - aber Netzkater? das ist ja ganz schön weit - udn von Dir halb um die ecke ... also nicht schummeln ...

So, der Sat Mounteur ist da - nachdem umfangreiche Sägeeien gestern nur etwas Besserung brachten ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

07.07.2015 14:28
#2753 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Wisedrum im Beitrag RE: xjr 1300 erfahrungen?
Zitat von Grisi im Beitrag xjr 1300 erfahrungen?
Da mir die aktuelle xjr1300 gut gefällt, und ich 4Zylinder ganz und gar nicht langweilig finde, ....



Erstem kann ich nicht beipflichten,
zweitem durchaus.

Wenn sie Dir gefällt, hol' sie Dir!

Wisedrum

Zitat von Schotte im Beitrag #2752
Ja gerne - aber Netzkater? das ist ja ganz schön weit - udn von Dir halb um die ecke ... also nicht schummeln ...

So, der Sat Mounteur ist da - nachdem umfangreiche Sägeeien gestern nur etwas Besserung brachten ...

Schotte



Ui, da hab´ich mich ja ganz schön verhauen.
Setzen, sechs!
Kommt wohl eher Schöningen oder Helmstedt in Frage.
Habe morgen frei, weil ich heute auf einem Knopfler - Konzert bin. Hast Du Zeit?

Gruß
Carsten

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

07.07.2015 16:39
#2754 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Habe morgen frei, weil ich heute auf einem Knopfler - Konzert bin.



Da beneide ich dich.

Soulie Offline




Beiträge: 29.431

07.07.2015 18:09
#2755 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Jooo!
Meinen Freund Santana hab ich vor zwei drei Tagen (in Verona) verpasst.
Aber bei DER Hitze ...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

07.07.2015 18:56
#2756 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Soulie, am Sonntag spielt er in Locarno.

Fondue

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2015 19:07
#2757 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

In HH war er auch schon.

Und Herr Knopfler kommt auch noch.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

07.07.2015 19:42
#2758 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Schotte,schmeiß die Glotze doch endlich mal zum Fenster raus,das habe ich schon seit langem hinter mir.
Seit dem geht es mir viel besser.Ja man kann ohne Glotze tatsächlich prima leben.
Hast du vielleicht Spaß an Musik?,wenn mir langweilig ist,dann höre ich gerne mal einige Stunden Musik.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.859

07.07.2015 22:20
#2759 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Sachichdoch!

Gruß,
Mattes

Maggi Online




Beiträge: 47.904

08.07.2015 08:46
#2760 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Das sollte vielleicht jeder für sich selbst entscheiden, oder?

--
Blog

Seiten 1 | ... 179 | 180 | 181 | 182 | 183 | 184 | 185 | 186 | 187 | 188 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz