Klar hab ich mich beim Anblick der Sumem gefreut (und hätte das ohne die weiteren Ereignuisse sicher auch im Frede Fred verkündet! ) - aber dabei ist mir ja mein grö0tes Desaster der letzten Jahre zugestoßen!! Wegen so ner saublöden Lappalie!! Und darüber ärger ich mich!!
Na ... hastes jetzt?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #2806Du verstehst mich einfach nicht!
Klar hab ich mich beim Anblick der Sumem gefreut (und hätte das ohne die weiteren Ereignuisse sicher auch im Frede Fred verkündet! ) - aber dabei ist mir ja mein grö0tes Desaster der letzten Jahre zugestoßen!! Wegen so ner saublöden Lappalie!! Und darüber ärger ich mich!!
Na ... hastes jetzt?
Schotte
Wir können ja tauschen. Du gibst für mich 4 Wochen die Pappe ab.
10 Euro? Da würde ich aber mal reklamieren. 10km/h zu schnell kostet mindestens 15 Euro. Da ist denen irgendein Fehler unterlaufen. Und so was ist natürlich schon ärgerlich.
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Bin am Sonntag, irgendwo in der Pfalz auch geblitzt worden und zwar 2x ! Das letzte mal wurde ich ca. vor 8 oder 9 Jahren geblitzt und dann gleich 2x innerhalb von 2 Minuten
Bin bei erlaubten Tempo 50 innerorts jeweils 60 gefahren. Habe beide male einen Blick auf's Navi geworfen und den Blitzer nicht gesehen. Waren aber so alte herkömmliche Starenkästen. Die blitzen ja nur von vorne, wahrscheinlich kommt da gar nix.