ZitatIst denn schon diagnostiziert, was passiert ist und was gemacht werden soll?
Eigentlich ja - und es wurden auch mehrere Röntgenaufnahmen gemacht - aber dennnoch von einer "höchstwahrscheinlich" gerissenen Sehne gesprochen - und nen Fahrplan hab ich auch und im Moment kann ich ja auch noch halbwega hantieren ... nur wie ich hinterher klarkommen soll mir ner Schienung am rechten Arm und das vermutlich für länger ... ich komm mir vor als säße ich vor einer riesigen schwarzen wand ...
Vielleicht schreib ich nachher noch was ... woanders ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatIst denn schon diagnostiziert, was passiert ist und was gemacht werden soll?
Da fällt mir ein, das ja in den nächsten Monaten beide MZ-tten und die Weh auch noch zum TÜV müssen .... aber das ist mir im Moment auch schon Wurscht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
6 Monate habe ich auf den Sommer gewartet. Und jetzt, wo er da ist, plage ich mich das zweite Wochenende mit Husten und Röcheln. Wo ich doch so viel zu fahren hätte...
Das Leben ist so ungerecht, jammer wimmer heul ...
Ich glaube, wir reden da aneinander vorbei. Klar bin ich zur Trendelburg gefahren , aber erst später dem Siechtum verfallen. Das hindert mich gerade an weiteren Expeditionen per Krad, die ich so gerne unternehmen würde. Mit dem beamen klappt das bei mir gerade nicht so gut.
ZitatUnd jetzt, wo er da ist, plage ich mich das zweite Wochenende mit Husten und Röcheln. Wo ich doch so viel zu fahren hätte...
Das Leben ist so ungerecht, jammer wimmer heul ...
Nu mach mal nicht son Gewese um bischen Schnodderseuche! Was soll ich denn da sagen?
Und damit das noch so richtig schmerzt, in der gesundenen Kradistenssele, ist natürlich jetzt das allerfeinste Kradierwetter! Nach mehreren Regengüssen und bischen Gewitter scheint jetzt prima die Sonne - bei 25 Grad und gleichzeitig angenehm frischer Luft ... es ist zum Mäusemelken!!
Das ist das absolute Idealkradierwetter! ... Und nun? Blos weil ich gestern trotz allem ne 50 km Runde mit der MZ ohne Probleme hinbekommen hab, muß das ja nicht heißen,das es noch mal so wäre ....
Und dabei täte die Kradkilometerstatistik für den Juli dringend bischen Zuwachs vertragen - im Vorjahr war der Kuki ja schon hundsmiserabel - aber heuer ists schier ein Disaster ... der Monat fing ja auch nicht so doll an - erst diese Rekordhitze, dann Regen und Kuddelmuddelwetter ... und nun noch ....
Schotte
Ich darf mich mal wieder ärgern über Post aus Ösiland. Brennerautobahn nach Norden, Richtung Innsbruck. 113 statt 100 macht 50 Euro. Das ist die Bergabstrecke, wo man permanent auf der Bremse steht. Manno, was konnte ich meinen Käfer damals runter schnurren lassen. So weit ging der Tacho gar nicht.
Und wer weiß, ob ich nicht am Samstagabend wieder dort zu schnell gewesen bin.
die Gesäßviolinen von der Stadt Dortmund haben mal eben in ihrem Grundsteuer- und Gebührenbescheid die Abfallgebühren für die Höhle, wo Sohn, Schwiegertochter und Enkelchen wohnen, in etwa verdoppelt !
Oh, quatsch - ich sehe grad', daß die Mülltonne ab 1.7. doppelt so groß geworden ist ! Aha, so'n Kleinkind macht ja anscheinend viel Scheiß, im wahrsten Sinne des Wortes .
O.K., wenn das so ist, dann nehme ich meine Äußerungen mit dem Ausdruck des Bedauerns wieder zurück ...
ZitatIch darf mich mal wieder ärgern über Post aus Ösiland. Brennerautobahn nach Norden, Richtung Innsbruck. 113 statt 100 macht 50 Euro. Das ist die Bergabstrecke, wo man permanent auf der Bremse steht.
Da kann ich auch was sagen: wurde ja auf der rückfahrt von Tredelburg bei Bad Harzburg geblitz und bekam Post. Ich soll 10 Euro wegen einer sagenhaften Überschreitung der Geschwindigkeik von sage und schreibe 10 km/h bezahlen!! Und beim Öffnen dieses Briefes ist dann am Freitag die Sache mit der Sehne (Finger) passiert!
Wegen so ner lächerlichen Lappalie hätte man vor paar Jahren noch nicht mal Post bekommen!
Schotte
Edit: insgesamt eine verdammt teure Angelegenheit für mich ... vor allem körperlich!