Ich will meine olle Schreibmaschine wieder! Immer betriebsbereit, auch ohne Strom!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
... weil ich dumme Nuss mir keine Geburtstage merken kann und den Geburtstag meiner Freundin riesengroß auf Samstag eingetragen habe. Der war aber bereits letzten Samstag.............
Ich überlege grad, wie ich am besten demütig zu ihr krieche.......
ZitatWarte mal bis die Umrüstung auf Laserschranke kommt.
Pff, Laserschranke, da ist längst ein vorgeschriebener Flächensensor verbaut und ab nächstes Jahr sollen alle alten Anlagen auf den Stand der Technik gebracht werden, heißt ca. 15-20.000 Euretten. Dat kann dann der Herr Dokter im ersten Stock löhnen oder dat Ding wird stillgelegt.
ZitatBesitz belastet.
Ist das der Grund warum Du ein Eigenheim hast? Maso oder was?
ZitatPssst. überschreib alles deinem Bruder und lass dich auszahlen.
@pelegrino in den 6. Stock zum Drucken? Ey mein Alter das is doch klasse! Laß den Fahrstuhl mal stehn und geh zu Fuß! Das ist super für Herz-Kreislauf und erspart Dir den Sport nach Feierabend! Außerdem hats den schönen Nebeneffekt, daß Du aus Deinem Kabuff rauskommst und nicht am Bürosessel festwächst.