...weil bei einem Blecheimer mit Bitumen-Kaltkleber, der bereits seit Jahren in einer Garagenecke steht, der Boden durchgerostet ist und sich die schwarze Schmiere unbemerkt über 1m2 auf dem Garagenboden verteilt hat.....
Mein Gott war das eine Schweinerei den Dreck wieder einigermasen mit einer Spachtel abzukratzen....
Nie wieder werde ich so einen Eimer mit Resten aufheben, ich schwöre es.....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #2821...weil bei einem Blecheimer mit Bitumen-Kaltkleber, der bereits seit Jahren in einer Garagenecke steht, der Boden durchgerostet ist
Was regst dich auf, das hat doch in Hessen Tradition noch viel gefährlichere Sachen in Blecheimer (Fässer) zu verpacken und dann als Korrosionstest in irgendwelchen Stollen zu lagern. Verrat lieber keinem, dass du Erfahrung mit der Beseitigung solcher Sauereien hast.
Du hast mein volles Mitleid . Ich hoffe mal, daß mir sowas nicht mal passiert . Ich hab' ja demnächst zum Glück das Werkstattgebäude zwischen uns und der Straße!
... weil der Scheißdrucker nicht das druckt, was ich will, daß er es druckt !
Ich hasse dieses Dreckszeug von moderner Vervielfältigungstechnik . Das soll einem die Arbeit erleichtern? Das ich nicht lache! Da muß ich mich mehr drüber ärgern und meine Zeit verplempern, als es hilft - da kann ich auch gleich alles von Hand aschreiben und malen, geht vermutlich schneller ...
... frißt schon länger das Papier irgendwie schräg . Nee, ich bin hier auf Maloche - da steht der Zentraldrucker im Hauptgebäude, im 6. Stock, und ich muß jedesmal endlose Gänge durch die Katakomben laufen, mit dem Aufzug nach oben um dann festzustellen, daß es wieder mal nicht richtig geklappt hat, mit der Druckerei . Ich hasse diese Kacke!
Leider ist der große Vorschlaghammer auf der Baustelle im Norden, sonst ...