Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.581 Antworten
und wurde 317.785 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 506
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.06.2015 15:36
#2641 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Gerade eben im radio gehört: es wird an der B242 geblitzt - OE Königerode aus Richtung Harzgerode kommend ...

.... und vorhin OA Ballenstedt in Richtung Ermsleben ...

also geblitzt wird schon im Harz ... aber ich denke mal nicht überdurchscnittlich viel mehr als woanders ...

So, von der Sonne sieht man auch schon länger nix mehr - abes e sind trockene 23 Grad also was solls ...

Schotte (der sich wohl langsam mal losschert ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

14.06.2015 18:06
#2642 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Wir sind letzten Mittwoch und Donnerstag knapp750 KM durch den Harz gedüst,

einige Stationäre aber keine Mobilblitzer gesichtet.

Vom Harz waren wir alle begeistert,herrliche kleine Strassen ohne Verkehr.

Gruß Klaus

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.06.2015 15:55
#2643 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Wo seid Ihr denn da so lang?

War ja vorigen Donnerstag auch kurz mit der Weh da unterwegs ...

@ Buggy

Hab gestern noch beide Richtungen der besagten Strecke mit dem "Kurvensuchgerät" ausprobiert - nur auf Deiner Lieblingsvariante bin ich irgednwie nicht so gut unterwegs wie raufwärts - finde dann (also von Wienrode in Richtung Treseburg) einfach keinen sauberen Strich ... jedenfalls nicht so wie hochwärts ... (Rest im "wer war heute wo" Fred)

Schotte

edit: obwohl - war ja schon der vorletzte Donerstag bei mir ... also der 4.6. ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

15.06.2015 16:47
#2644 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Stau:Diese außerordentlich marode Infrastruktur in diesem Land hier geht mir mittlerweile ziemlich auf den Nerv.
Im Stau stehen werte ich als verlorene Zeit des Lebens.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

16.06.2015 13:17
#2645 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #2644
Stau:Diese außerordentlich marode Infrastruktur in diesem Land hier geht mir mittlerweile ziemlich auf den Nerv.
Im Stau stehen werte ich als verlorene Zeit des Lebens.


100% Zustimmung, und wenn zwei Deppen einen Unfall haben in einer 8,8 km Baustelle ( vor Ulm) ohne Ausfahrt, dann möchtest am liebsten die Kontrahenten abwatschen.

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.418

16.06.2015 13:25
#2646 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #2644
Im Stau stehen werte ich als verlorene Zeit des Lebens.

Das kann mir dieses Jahr nicht passieren …

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.06.2015 13:50
#2647 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
und wenn zwei Deppen einen Unfall haben in einer 8,8 km Baustelle ( vor Ulm) ohne Ausfahrt, dann möchtest am liebsten die Kontrahenten abwatschen.



Vorausgesetzt die befinden sich nach dem Unfall noch in einem Zustand, wo sie das noch beeindruckt ... bzw. wo sies noch bemerken können ...

... sag mal, gehts noch? Es wird wohl niemand "aus Spaß" nen Unfall bauen ... oder um den nachfolgenden Verkehr zu ärgern!

Schotte

Edit: am Sonntag gabs auch mal wieder auf der B 81 zwischen Wienrode und Wendefurth nen Unfall - muß gerade passiert sein, als ich da lang wollte (was aber nicht mehr ging!) denn die Polizei kam gerade erst von hinten angebraust - Rettungswagen sah man schon stehen! Und da waren meine Gedanken eher "hoffentlich hats keine(n) all zu arg erwischt" .... und freilich "hoffentlich nicht wieder ein Kradist"

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.06.2015 13:57
#2648 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

.... weil ich heute schon wieder eine arg schmerzende Stelle hinten im oberen Rückenbereich hab ... so links, etwa Höhe Schulterblatt - leicht in Richtung Arm hin, kann ich beim Draufdrücken eine arg schmerzende Stelle (vermutlich Muskel?) tasten, welche besonders schmerzt, wenn ich (zum Beispiel um hier zu tippen) den linkem Arm nach vorn bewege. Aber auch sonst tuts heute wieder besonders weh ...

So ein Übel, seit Pfingsten hab ich das imemr mal wieder - nur die konktete Stelle variert leicht - aber grob immer im Bereich linke Schulter ... und nein,es ist kein Muskelkater!

Obs vom kradieren kommt? Und das müßte doch mal wieder weg gehen, so etwa seit vorigem Dienstag ists aber eher mehr geworden .... *******!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.06.2015 14:37
#2649 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

... weil ich es soeben aufgegeben habe, mir diesen Beitrag von gestern Abend, wo es um Shell und Greenpeace ging (ARD ab 23.30 Uhr) in der Mediathek anzusehen - bis "zur Merkliste hinzufügen" bin ich ja noch gekommen - nur hinzugefügt wurde dann: nix ... und deshalb wurde auch nichta abgespielt ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

16.06.2015 15:20
#2650 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #2644
Stau:Diese außerordentlich marode Infrastruktur in diesem Land hier geht mir mittlerweile ziemlich auf den Nerv.
Im Stau stehen werte ich als verlorene Zeit des Lebens.


100% Zustimmung, und wenn zwei Deppen einen Unfall haben in einer 8,8 km Baustelle ( vor Ulm) ohne Ausfahrt, dann möchtest am liebsten die Kontrahenten abwatschen.

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 11.823

16.06.2015 15:59
#2651 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #2647

Zitat
und wenn zwei Deppen einen Unfall haben in einer 8,8 km Baustelle ( vor Ulm) ohne Ausfahrt, dann möchtest am liebsten die Kontrahenten abwatschen.


Vorausgesetzt die befinden sich nach dem Unfall noch in einem Zustand, wo sie das noch beeindruckt ... bzw. wo sies noch bemerken können ...

... sag mal, gehts noch? Es wird wohl niemand "aus Spaß" nen Unfall bauen ... oder um den nachfolgenden Verkehr zu ärgern!

Schotte


Nee, aber aus Doofheit!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.06.2015 16:15
#2652 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ich wurde ja auch aus doofheit (einer andern) unschuldig umgefahren - über die Folgen schrieb ich hier schon ...

Aber dennoch täte ich bei nem Unfall nicht ans abwatschen der Verunglückten denken ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

16.06.2015 16:20
#2653 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

@Schotte warst Du dabei Mister Klugscheisser? Ein Porsche Boxter fuhr auf der linken 2,10m Spur auf einen Corsa auf, und die Kontrahenten, anstatt Fotos zu machen und schleunigst Land zu gewinnen diskutierten miteinander und hunderte Autos und Biker wurden gegrillt bei 33 Grad.
So und jetzt kommst Du!

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.06.2015 16:28
#2654 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
warst Du dabei Mister Klugscheisser?



Nöh war ich nicht - aber Danke für den Klugscheißer ... da kann ich jetzt ja gleich mal wieder den Fredtitel bemühen ...

Zitat
und Biker wurden gegrillt b



Wer wird auch Biker ... ja hättes Kradisten erwischt ...

Schotte

Edit: Sch****, schon wieder halb fünf ... jetzt muß ich aber mal was tun ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

18.06.2015 21:15
#2655 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

...weil ich bei der Rückfahrt vom W-Treffen am Kyffhäuser ein 50 Km/h Schild übersehen habe.
Um ein Auto zu überholen, musste ich kurz den Hahn aufziehen, kurz danach hatte ich rechts etwas blitzen sehen.
Heute kam der Brief - 97 Km/h.
War gleich beim Anwalt, um keinen Fehler zu machen.
Er meinte aber auch, dass ich das zugeben kann. Es ist ja auch alles eindeutig.
Wird wohl 2 Punkte, 160 Euro und 4 Wochen Fahrverbot geben.

Gruß
Carsten

Seiten 1 | ... 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | ... 506
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz