Zitat von NobbiBochum im Beitrag #2626Am besten gar keine Kreditkarte -
Da bin ich sowas von bei dir! letzte Woche ein "schönes Erlebnis" mit einer Kreditkartenkundin erlebt, welche ausgerechnet einen Kreditkartenanbieter besuchte und zum Flughafen wollte... Nee, keine Angst, ich führe meine Haßtiraden nun hier nicht aus.
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
...weil ich mir, zur Feier des Tages, endlich mal richtig gut passende Mopedhandschuhe kaufen wollte. Biker's Point: nix! HeinGericke: nix!! Polo: s.O. Bei Tante Louise ALLE Handschuhe die auch nur ansatzweise in Frage kamen anprobiert: Der Freundliche war soooo geduldig und suchte alles, was noch so rumlag aus den Ecken, bzw aus den frisch eingetroffenen Kisten. Mir ist mittlerweile Preis und Aussehen egal, ich will nur, dass sie passen.
MIST!!!! Fingerlänge für Größe 9-10 Handbreite Größe 7-8 Daumenlänge: lassen wir das, bin kein Kerl....
hat vielleicht einer ne Idee??? Ich hab schon bei einem Paar die Fingerspitzen abgeschnitten, aber das ist ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss!!
Zitat von PepPatty im Beitrag #2630...weil ich mir, zur Feier des Tages, endlich mal richtig gut passende Mopedhandschuhe kaufen wollte. Biker's Point: nix! HeinGericke: nix!! Polo: s.O. Bei Tante Louise ALLE Handschuhe die auch nur ansatzweise in Frage kamen anprobiert: Der Freundliche war soooo geduldig und suchte alles, was noch so rumlag aus den Ecken, bzw aus den frisch eingetroffenen Kisten. Mir ist mittlerweile Preis und Aussehen egal, ich will nur, dass sie passen.
MIST!!!! Fingerlänge für Größe 9-10 Handbreite Größe 7-8 Daumenlänge: lassen wir das, bin kein Kerl....
hat vielleicht einer ne Idee??? Ich hab schon bei einem Paar die Fingerspitzen abgeschnitten, aber das ist ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss!!
Frag mal bei denen an,machen auch auf Maß und Quali is top
Zitathat vielleicht einer ne Idee??? Ich hab schon bei einem Paar die Fingerspitzen abgeschnitten, aber das ist ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss!!
Ja, hab ich. Fingerspitzen abschneiden (die vom Handschuh! ) und von einem anderen Handschuh die Fingerlinge ebenfalls abschneiden und damit die Finger des ersten Handschuhs verlängern. Wir schnacken morgen mal drüber.
Ich ärgere mich, weil ich meinem Arbeitskollegen zugesagt habe, seine MT50 wieder fit zu machen. Die steht seit 30 Jahren und er kommt wohl gerade auf einem Retrotrip. Brauche ja nicht zu erwähnen, wie Vergaser, Mischölpumpe usw. innen aussehen.
Zitat von Schotte im Beitrag #2636Das war wohl recht leichtsinnig von Dir ... und: Du hättest in der Zeit sicher locker mehrere Harzrunden geschafft!
Wetter passt doch ...
Schotte
Ja Schotte, da hast Du recht. Wobei ich Sonntags, wenn alle in den Harz fahren eher in die andere Richtung flüchte. Über Landstraßen, in Hildesheim `n Kaffee und zurück z.B. Der Harz ist mir mit den ganzen Dosen, Blitzern und uneinsehbaren Kurven oft zu stressig.
ZitatDer Harz ist mir mit den ganzen Dosen, Blitzern und uneinsehbaren Kurven oft zu stressig.
Komisch -jetzt schreibst Du das auch - der Uwe (aus NDH) hatte ja dasselbe gemeint ...
Und ich wunder mich dann - fahre ja schließlich jetzt (und früher auch schon - und da vielleicht noch mehr) ne Menge Kilometer im Harz ... und bin dort (toi,toi,toi!) noch nie geblitzt worden!!
Und gegen die Überfüllung hilft ja meist das Ausweichen aug kleine kurvige Schlängelsträßchen ohne Mittelllinie - mein Lieblingsgeheimtipp: von Treseburg nach Wienrode ... Wobei man die Anfahrt nach Treseburg gut variieren kann!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gefällt mir persönlich weniger gut weils dann überwiegend bergab geht - berauf bin ich komischwerweise immer zügiger und irgendwie mit mehr Freude da zu Gange ...
Schotte
Edit: jetzt wo ich das schreibe krieg ich direkt Lust da heute noch mal hochzukradieren ... na ja, fahre ja eh meist erst recht spät hier los .... mal sehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!