Kleiner Nachtrag, Bremse funktioniert und schleift nicht mehr, die Scheibe war nach ca. 90km gerade mal Handwarm, gehört aber eher in den "Ich freu mich" Fred.
... jedes Mal, wenn ich nen Film mit Motorradszenen gucke, wo man Ein- oder Zweizylindermaschinen fahren sieht - und dann so ein hochdrehendes Vierzylindergekreisch auf die Ohren bekommt ...
So was sollte doch bei den Filmfritzen mal irgendwem auffallen!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jepp - zum wiederholten Male und das ärgert mich jedesmal aufs Neue - und: das ist auch kein Einzelfall - sowas gibts des öfteren! Kann mich an einen Film erinnern (weiß leider den Titelnicht mehr), da donnerte eine Einzylinderendure durchs Gelände und zu hören gabs Vierzylindergekreisch ... das geht doch gar nicht!
Man stelle sich vor die täten das beim Polizeiruf mit dem Krause Gespann machen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Danke für den Link! Mir wurde zwar bereits per PM weitergeholfen, aber aufs Forum kann man sich immer verlassen !
Quervain hab' ich dann aber anscheinend nicht. Bei mir tut der (linke) Daumen weh (immer öfter und mehr ), wenn ich bestimmte Bewegungen mache, wie den Daumen in Richtung Ellenbogen (innen) bewege, oder versuche, etwas zu fassen, wobei ich den Daumen nach innen bewegen muß (z.B. das Handy aus der Hemdtasche zu nehmen) . Mal schauen, was der Druide dazu sagt - Artrithis/Athrose vielleicht? Ist ja nicht so selten, im Alter, wenn man fast 45 Jahre durchmalocht hat ...
Frisch getüvt heute nochmal zur Feinjustierung. Unglaublich wir 180 PS die 700 Kilo vorwärtszerren. Wäre ich nur 30 Jahre jünger, dann wäre es leichter, ein- und auszusteigen .