Zitat von Falcone im Beitrag #1798Also werde ich weiter todsterbenskrank leise vor mich hin leiden. Wenn ihr also länger als 8 Stunden nix von mir lest, dürft ihr ruhig Alarm schlagen. Aber es wird weder jetzt schon der Grabstein ausgesucht noch werden meine Motorräder verteilt!
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich wäre die Motorräder dann doch lieber dem Tierschutzverein vermachen.
Uiiiii, das ist nett von dir, denn als "Tierschutzverein" könnte man Montine und Monti schon fast einordnen. Wann ist es soweit?
Wobei ich dann doch etwas stutzig werde, wenn in Falcones Beitrag statt "würde" ein "wäre" steht, da erschliesst sich mir der Sinn nicht! Hmmm...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Ich wäre die Motorräder dann doch lieber dem Tierschutzverein vermachen.
Glaub ich nicht! Die wirst du nämlich alle der Irmi vermachen! Weil die nämlich lieb ist!!! Du willst doch wohl nicht das Blöd-Willi und DOOF-Brundi mit deinen Motorrädern fahren.
Nix da, wenn, dann müssten die armen Motorräder in eine Herde eingegliedert werden, die vielfältig und groß genug ist, um allen Bedürfnissen gerecht zu werden. Motorräder haben auch eine Seele, und da wir hier bereits Herdenhaltung praktizieren und für einige das passende Gegenstück hier haben..... Quasi zu Zuchtzwecken.....
Zitat ...lass Dich von Falconette bedienen...und...wenn ihr also länger als 8 Stunden nix von mir lest...
Ich denke mal eher, daß ihn Falconette kräftig in den Hintern getreten hat bei dem Versuch, Duckies Vorschlag umsetzen zu wollen ...
das mit dem Kaminofen und dem Whisky ist aber garkeine schlechte idee - man muß im Alter auch mal über alternative Heilmethoden nachdenken !
Die Sache mit dem Tierschutzverein würde ich mir aber nochmal überlegen: es gibt zwar manchmal Bären im Zirkus zu sehen, die auf einem Motorroller im Kreis durch die Manege fahren, aber ob da in Falcones Fahrzeugsammlung 'was geeignetes bei ist, möchte ich mal stark in Frage stellen.
Außerdem könnte ich den Job gut übernehmen - jedenfalls wurde in der Vergangenheit schonmal behauptet, daß ich auf meiner DT175 genau so ausgesehen hätte, wie besagter Zirkusbär ...