Zitat Typisch Mann! Männer sind soooo nachtragend...
Gaar nicht! Ich bekomm so oft von Frauen vorgeworfen: "Du hast mal gesagt..." Da wir jede Kleinigkeit behalten, aus dem Zusammenhang gerissen und eigeninterpretiert - das nervt!! Kann man nicht einfach mal sagen: Gut ist! und in die Zukunft blicken??
Mußte mal gesagt werden! Als ob Frauen die besseren Menschen wären! Grrr
Wenn ich eins richtig hasse dann sind es diese Vorwurfsklamotten die aus irgendwelchen Untiefen der Beziehungskiste nach Jahren rausgezogen werden. Was soll man denn dazu noch sagen? Die Dinge sollte man direkt klären und gut ist!
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat Mann, mann mann ........was für ein Geschwafel, hier ???!!!!
Paul --------------------------------------------------------------------------------
sagt wer? der mann mit den fast 20ooo sinnvollen beiträgen
Paul, der alte Reifenschneider, hat wohl den Chirurgen-Witz nicht verstanden und den Rest des Threads erst gar nicht gelesen (der zwischenzeitlich zugegebenermaßen etwas abglitt, aber auch nicht mehr als all die anderen Schwafel-Threads) und schreibt dann das, was er in solchen Fällen immer schreibt. Schade, ein guter Waldorf/Statler-Spruch würde ihm besser zu Gesicht stehen.
Und Paule&Paolo haben nicht fast, sondern deutlich über 20T Beiträge.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von potter im Beitrag #58Moin, wenn Pelegrino die gute Seele ist, möchte ich die schlechten gar nicht kennen lernen Ja , Neuenburg/Rhein. Hab schon mal geschrieben, dass ich anscheinend der Südlichste bin und nicht Krozinger (der wohnt immerhin 25 km nördlicher) Nee, wie gesagt kennt man die Leute persönlich kann man viel relativieren und eigentlich amüsiere ich mich immer und freue mich über die große weite Welt, die in's haus kommt (na ja Italien) potter
Lieber Potter, ja Du hast natürlich Recht. Das schöne Neuenburg mit dem schönen mittelalterlichen Stadtkern und dem unvergleichlichen Ausblick auf die französische chemische Grundstoffindustrie von Rhone - Poulenc in Chalampe liegt selbstverständlich von mir aus auch 25 km südlicher als Bad Krozingen.Ich habe auch nie behauptet, dass ich das am südlichst wohnende Forumsmitglied bin.
Trotzdem und so viel Zeit muss sein , ein Blick auf eine Deutschlandkarte zeigt uns, dass es durchaus Orte in Oberbayern mit Forumsmitgliedern gibt, die deutlich südlicher als Neuenburg liegen . Einfach mal auf dem 48. Breitengrad etwas südlicher gehen und schon wird das klar.Es gibt beim Blick Richtung Osten auch deutsches Staatsgebiet. Abgesehen davon gibt es auch Schweizer Forumsmitglieder, die sogar noch südlicher wohnen. Kurz gesagt, dieses Forum unterscheidet sich von anderen , in dem viele Mitglieder den Mut haben, auch mal 450 km zu einem Treffen zu fahren, um sich persönlich kennenlernen zu können. Ich habe damit , und das werden Dir viele bestätigen, nur beste Erfahrungen gemacht. Dafür hat sich jeder Kilometer gelohnt. Wenn Du also das Forum besser verstehen willst, dann lies nicht nur die Beiträge, sondern komm auf ein Treffen.