Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.887 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
potter Offline



Beiträge: 268

11.09.2012 20:09
#46 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Zu einem gewissen Grad verstehe ich Leute, die mit dem Forum nicht ganz klar kommen. Ich lese viel, fast Alles, ausser was die W betrifft, ich fahre keine. Ich hatte dieses Forum gewählt, weil es nicht langweilig ist aber - es gibt durchaus Beiträge, die keiner vermissen würde (ausser dem Schreiber vielleicht, vielleicht auch nur, bis er sie noch ein zweites Mal gelesen hat)
Der Unterschied besteht sicherlich darin, dass es einen inneren Kreis gibt, der sich (gut) kennt, und in dem man sich auch die tollsten Sachen an den Kopf werfen kann, weil man sich kennt und jeder weiss wie es gemeint ist. Für einen aussen stehendden ist vieles schwer verständlich, und ich bin sicher, dass manches Geschriebene nicht gesagt würde.
Ich kann deshalb Leute verstehen, die abgeschreckt werden, ich denke an den Fahrer der ital. W. Den habt Ihr völlig unvorbereitet regelrecht fertig gemacht, und keiner hat sich Gedanken gemacht, wie das ankommen könnte.
Man muss auch bedenken, dass nicht jeder an Treffen teilnehmen kann, aus den verschiedensten Gründen. Ich z.B. habe eine schwerbehinderte Frau und muss das ganze Leben alleine hinkriegen.
Fällt mir noch ein, dass ich zum Südstaaten-Treffen kommen wollte. Kommentare zu dem Treffen haben mich denken lassen, dass es sich nicht lohnt. Kommt dazu, dass ich Gespann, nur Gespann, fahre, also an vielen Treffen sicherlich nicht mitmachen könnte.
Wenn ich dann aus Beiträgen herauslese, dass doch viel mehr hinter den Verffassern steckt als die Beiträge vermuten lasse glaube ich oft, dass viele Schreiber sich hinter den Beiträgen verstecken.
Aber z.B. die reiseberichte, die Bilder sind für michimmer ein bisschen Grund zu glauben, dass ich es auch noch ein MAl machen kann ( wenn auch viele Bilder durch eine W verunstaltet werden (Ihr seht, ich passe mich an)
potter

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

11.09.2012 20:16
#47 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Zitat von potter im Beitrag #46
... ich denke an den Fahrer der ital. W. Den habt Ihr völlig unvorbereitet regelrecht fertig gemacht, und keiner hat sich Gedanken gemacht, wie das ankommen könnte....


Siehste, sehr lustig...Mit genau diesen netten Menschen haben wir (Falcone und ich) den Sonntagmittag zusammen am OTC gesessen und uns bestens unterhalten....

Also nur Mut, und offen auf die "Menchen" hier zugehen...Es lohnt sich...

Anonym schreiben oder gegenüber sitzen und quatschen sind ganz unterschiedliche Dinge!


Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Falcone Offline




Beiträge: 112.507

11.09.2012 20:19
#48 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Zitat
... ich denke an den Fahrer der ital. W. Den habt Ihr völlig unvorbereitet regelrecht fertig gemacht, und keiner hat sich Gedanken gemacht, wie das ankommen könnte....



Sicherlich eines der sehr unrühmlichen Ereignisse in diesem Forum, dass doch eigentlich Platz für alle hat.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

11.09.2012 20:56
#49 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

11.09.2012 21:56
#50 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Zitat
Fällt mir noch ein, dass ich zum Südstaaten-Treffen kommen wollte. Kommentare zu dem Treffen haben mich denken lassen, dass es sich nicht lohnt.


Schade!
Ich glaube, ich kann sagen, dass bei den Treffen wirklich jeder willkommen ist.
Aber so ein erstes Treffen, wenn man noch keinen persönlich kennt,
ist für den Neuling so 'ne Sache.
Ein Sprung ins kalte Wasser.
Und dann stellt man fest, dass das Wasser eine angenehme Temperatur hat.

Falcone Offline




Beiträge: 112.507

11.09.2012 21:59
#51 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

... und noch nicht mal tief ist ...

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

Serpel Offline




Beiträge: 47.386

11.09.2012 22:02
#52 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

... und man nicht der einzige Nichtschwimmer ist ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.09.2012 22:17
#53 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #48

Zitat
... ich denke an den Fahrer der ital. W. Den habt Ihr völlig unvorbereitet regelrecht fertig gemacht, und keiner hat sich Gedanken gemacht, wie das ankommen könnte....


Sicherlich eines der sehr unrühmlichen Ereignisse in diesem Forum, dass doch eigentlich Platz für alle hat.




das verlassen des forums deswegen fand ich übertrieben, genau wie das Mof - bei beiden haben zuspruch und verriss sich in etwa die Wage gehalten, was gerade bei der Trucker W durchaus weit mehr als zu erwarten war, gewesen ist.

aber ob man sich hier im Forum wohl fühlt oder nicht darf und muss jeder für sich selber entscheiden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

11.09.2012 22:20
#54 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Da hat Jörg mal recht.
Da kam ja nicht nur Negatives.

So schlimm war das nun wirklich nicht.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.09.2012 23:28
#55 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Zitat
Da kam ja nicht nur Negatives.

Das ist doch immer so. Und nicht immer, aber meistens überwiegen die neutralen, augenzwinkernden oder positiven Beiträge. Aber manche brauchen es offenbar, nur auf die 1-3 Unfreundlichkeiten zu reagieren. Okay, letztere wiegen erfahrungsgemäß schwerer, und ich würde auch nicht ausschließen, dass ich trotz geringen Gesamtanteils angepisst reagieren könnte, je nach Thema und Stimmung. Aber letztlich muss man doch wieder den Blick für Relationen bewahren und die Kirche im Dorf lassen. Oder?

Überflüssige Beiträge gibt's überall, ob aus inneren oder äußeren Kreisen.
Dann haut Ulf 'n trockenen Spruch rein und gut ist.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

12.09.2012 09:39
#56 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Hey, potter:

Zitat
...kommt dazu, dass ich Gespann, nur Gespann, fahre, also an vielen Treffen sicherlich nicht mitmachen könnte...

Doch doch, Du kannst durchaus auch mit Deinem Gespann an allen Treffen von W-Forumianern teilnehmen, das W-Gespanntreffen findet nächstes Jahr sicher wieder in Möhnesee statt. Ist Dein Wohnort das Neuenburg, welches in der Gegend von Obereggenen (da hab' ich Freunde) liegt?


pelegrino, der hier allerhand dummes Zeug schreibt, aber der nur ganz, ganz selten Leute ärgern will ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

12.09.2012 10:41
#57 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Zitat
aber der nur ganz, ganz selten Leute ärgern will ...


Das, lieber Pele, kannst du doch gar nicht!
Du bist die gute Seele dieses Forums.

potter Offline



Beiträge: 268

12.09.2012 11:41
#58 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Moin, wenn Pelegrino die gute Seele ist, möchte ich die schlechten gar nicht kennen lernen
Ja , Neuenburg/Rhein. Hab schon mal geschrieben, dass ich anscheinend der Südlichste bin und nicht Krozinger (der wohnt immerhin 25 km nördlicher)
Nee, wie gesagt kennt man die Leute persönlich kann man viel relativieren und eigentlich amüsiere ich mich immer und freue mich über die große weite Welt, die in's haus kommt (na ja Italien)
potter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

12.09.2012 11:44
#59 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Ich kann abgrundtief böse und gehässig sein ...

Zitat
...dass ich anscheinend der Südlichste bin...

Im benachbarten Ausland gibt's noch welche (Schweiz, Ösien, Bayern ...)

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

12.09.2012 11:48
#60 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Italien?

Zitat
wenn Pelegrino die gute Seele ist, möchte ich die schlechten gar nicht kennen lernen


Mein lieber Herr potter ...
Jetzt teilst du aber aus ...
Mach mir den Pele nicht schlecht!
Dassn Guter!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz