Zitat ...ist nun drei jahre alt, und lernt eeeeendlich laufen...
Das echte Forumsbaby lebt in Berlin, ist aber schon etwas älter, glaube ich, und ein selten ausgeglichenes, freundliches liebes Kind, so wie ich es mal in SH erlebt habe .
Zitat ...da soll man sich nun ein Bild machen...
Ist wie mit allen Menschen eigentlich - jeder hat starke und schwache Seiten, und die werden von anderen Menschen natürlich zu Recht völlig verschieden gewertet ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Zitat von potter im Beitrag #68Da soll man sich nun ein Bild machen, is er nun gut oder nich? Wem kann ich glauben? Es is wie immer: die einen sagen so - die anderen sagen so
da hilft nur eins: zu den treffen kommen und sich selber ein Bild machen, ob man jemanden nett oder doof findet muss man letztendlich immer noch selber entscheiden.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #72da hilft nur eins: zu den treffen kommen und sich selber ein Bild machen, ob man jemanden nett oder doof findet muss man letztendlich immer noch selber entscheiden.
Mist! Jetzt hatt ich schon gehofft, du nimmst mir das ab ...
Zitat da hilft nur eins: zu den treffen kommen und sich selber ein Bild machen, ob man jemanden nett oder doof findet muss man letztendlich immer noch selber entscheiden.
Da gibt's auch welche, die find ich mal nett und mal doof. Was jetzt??