worum geht's eigentlich gerade? Dass Pele nicht gemerkt hat, dass er sich mit ein bisschen Phantasie und Anstrengung hätte angegriffen fühlen können oder um verschrobene Breitengraddiskussionen ...? Oder einfach nur um die Legitimation Alteingesessener, sich ein paar kleine Späßchen mit "Fremden" zu gönnen nach dem Motto: sind ja selber schuld, müssten ja nicht fremd hier sein. Wir kommen ja auch gut mit uns aus. Ist ja auch nicht ganz neu, das Muster - kann also kaum verkehrt sein.
Aber wer Finn L. ist, das wüsste ich schon auch gerne ...
och, verschrobenene breitengraddiskussionen sind doch was nettes! hat mich grad zum gugeln angeregt und merken lassen, dass ich offensichtlich nicht nur das oestlichste, sondern wohl auch (gegeben den fall, die australischen mitleser sind alle abgestorben) das suedlichste forenmitglied bin und mir meinen breitengrad mit tunesien teile.
Zitat ...in natura genauso schräg aber nur halb so wild...
Ich hab' auch schon welche erlebt, die in echt genauso wild waren, aber nur halb so schräg .
pelegrino, der sich überhaupt nicht angegriffen fühlt (auch nicht nach längerem Nachdenken ... ), und der überhaupt kein Problem mit Leuten hat, die sicherlich ihre Gründe, Ansichten und Vorlieben haben, hier nur virtuell - oder auch live mitzuspielen.
Die Menschen sind nunmal verschieden, und das ist auch gut so.
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
es vereinfacht schon einiges wenn man hier persönlich bekannt ist, auch wenn ich ja schon länger nicht mehr auf dem weh treffen und anderen verlustigungen war, ausgenommen nikolausi...