Zitat was geht denn hier in letzter Zeit ab? Abmelder ohne Ende.
"Ohne Ende" ist aber 'n bisschen übertrieben, oder hab ich da was verpasst ? Wie auch immer, wer "beleidigend" oder "dämlich" als Ausschlussgrund benennt, hat vielleicht aus seinem eigenen "dämlichen" Kommentar einsichtig die Konsequenz gezogen. Und das ist wirklich nicht beleidigend gemeint, aber solche Sprüche kenn ich von pubertierenden Jugendlichen, und wenn das Erwachsene sagen, nervt's mich nur noch, vor allem wenn gleichzeitig bestimmte Verhaltenskodexe hochgehalten werden.
Zitat Völlig falsch verstanden, aber egal.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
"Werner Heider" kannste auch rausnehmen, der hat zuletzt 2005 geschrieben. Das bin im übrigen ich, hab nach so langer Abstinenz nur mein Passwort vergessen und bin nu als "der Landshuter" und mit ner W800 im Forum.
was geht denn hier in letzter Zeit ab? Abmelder ohne Ende.
naja ... gut zwei an einem Tag ist in der tat viel. im schnitt ist es einer alle 2 Monate aber wenn man sieht das jeden tag 3-5 leute freigeschaltet werden hält sich der berlust in grenzen
Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich mit den Leuten, die ich persönlich kenne (W-Treffen, BWT, OHK-T, OTC usw.) auch hier im Forum gerne zu tun. Die kann man einfach besser einschätzen als einen Schreiber dem man noch nie persönlich gegenüber gestanden hat...
Also, wer hier so richtig dazu gehören will, sollte sich auch mal an den Veranstaltungen beteiligen und bewusst aus seiner Anonymität hervor treten. Dann versteht man auch so manchen Beitrag von dem gegenüber besser....
Nachdenkliche Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von PeWe im Beitrag #43Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich mit den Leuten, die ich persönlich kenne (W-Treffen, BWT, OHK-T, OTC usw.) auch hier im Forum gerne zu tun. Die kann man einfach besser einschätzen als einen Schreiber dem man noch nie persönlich gegenüber gestanden hat...
Also, wer hier so richtig dazu gehören will, sollte sich auch mal an den Veranstaltungen beteiligen und bewusst aus seiner Anonymität hervor treten. Dann versteht man auch so manchen Beitrag von dem gegenüber besser....