Ich habe mal wieder einen Versuch gestartet,dauerhafte Ordnung in meine Garage zu bringen. Nachdem mein Sohn mit seinem Geraffel in eine Vierfach-Garage ausgezogen ist,habe ich aufgeräumt,sortiert und entsorgt. Jetzt haben sogar meine Moppeds in der Garage Platz.
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.
GI-RJ-17
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! garage 002.JPG garage 003.JPG garage 005.JPG garage 006.JPG garage 008.JPG garage 009.JPG garage 010.JPG garage 012.JPG
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Der Balkon ist für mich ein deutliches Indiz dafür, das das letzte Woche noch das Wohnzimmer war und das Greenmaschien von seiner Frau verlassen wurde, die sämtliche Möbel mitgenommen hat.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Zitat von Falcone im Beitrag #6Der Balkon ist für mich ein deutliches Indiz dafür, das das letzte Woche noch das Wohnzimmer war und das Greenmaschien von seiner Frau verlassen wurde, die sämtliche Möbel mitgenommen hat.
die ist doch mit seinem sohn in die 4fachgarage umgezogen