Finn ist seit dem 1.1.2008 Mitglied im W650 Forum und hat nie einen Beitrag geschrieben, trotzdem logt er sich hier regelmäßig ein und ließt nicht nur anonym mit. Er hat keine W, hat aber sein Profil zwar nicht üppig aber doch auch nicht minimalistisch ausgefüllt:
Es wäre schön, Finn, wenn du dich hier auch bei Gelegenheit man einbringen würdest
ich bin übrigens über das Profil gestolpert, weil ich ein wenig Karteileichen ausmisten wollte, Finn ist z.z. der am längsten angemeldete User mit 0 Beiträgen.
ich lass ihn doch ... vielleicht ist er ja nur schüchtern und will aufgefordert werden. reines mitlesen geht ja auch ohne anmelden, also wird es ja sicher einen Grund haben warum er sich angemeldet hat.
Zitat reines mitlesen geht ja auch ohne anmelden, also wird es ja sicher einen Grund haben warum er sich angemeldet hat.
Hmmm vielleicht wollte er ja was schreiben - und ist dann zufällig über so einen "wir kloppen uns jetzt mal das die Fetzen fliegen" oder so nen Extremblödelfred gestolpert!
Das der uneingeweihte Neuinteressent hier zuweilen durch diverse Freds eher abgeschreckt werden könnte, wurde ja schon öfters mal zu bedenken gegeben ...
...
Aber wie auch immer ... soll jeder machen wie er mag! (und Gruß nach Minden!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #Das der uneingeweihte Neuinteressent hier zuweilen durch diverse Freds eher abgeschreckt werden könnte, wurde ja schon öfters mal zu bedenken gegeben ...
Geht mir so, bezogen auf ganz bestimmte Personen.
Wenn es Leute gibt, die eigentlich nur dadurch auffallen das sie andere Leute angreifen, ist irgendwann der Spaß weg. Dafür hats für mich hier nichtmal 2 Wochen gebraucht. Schade eigentlich.
Deshalb klink ich mich hier aus, man sieht sich, irgendwann, irgendwo ..............
Es gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten: - Entweder, es ist einem Wurscht, wenn man angegriffen wird, was in Foren ja durchaus oft und gerne praktiziert wird, - oder man schreibt so, dass man nicht so leicht angegriffen werden kann. Was natürlich recht mühsam ist. Schreibt man aber behauptend und dogmatisch, juckt es andere natürlich in den Fingern, das Gegenteil zu beweisen oder Fehler aufzudecken. Was wiederum auch nicht schlimm ist, denn alle Forumsteilnehmer und nicht zuletzt man selbst lernt was dazu. So lebt das Forum und man hat was davon.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Aber ich hatte das eigentlich auch ganz anders gemeint - jedenfalls wenn hier mal so richtig die Fetzten fliegen (egal ob in nem wirklichen Streit oder eher mit lustigem Hintergrund) kann das einen Neueinsteiger schon mal verschrecken! Zumal wenn er etwas sensibbeler Natur ist (soll ja selbst unter Kradisten vorkommen wird ... zumindest gemunkelt! )
Wie war das denn damals, als ich mal das Bild mit diesem Weh Neubesitzer aus MD eingestellt hatte? Da wurde gleich dermaßen drüber hergezogen, das der sich (vermutlich) erst gar nicht erst hier angemeldet hat - (obwohl er das nach eigenem Bekunden ja vorhatte!)
@ Hermann
Mach keine Dinger!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat @Schotte: Laß Dir den neuen Regler einbauen und verticker den Alten als Ori-MZ-Teil im MZ-Forum! Dann ist eine weitere Fehlerquelle fort.
Hmmm jetzt wo MZ bald nicht mehr da ist könnte ich den originalen Regler sicher als Reliquie verticken ... VB 999,- Taler ...
Aber ich laß lieber die Flossen von der Rotax Resi und behalte den neuen regler in Reserve! (es sei denn es macht mir jemand ein Angebot, zudem ich einfach nicht nein sagen kann ... )
Zitat Ich werd jetzt inne Werkstatt fahren und mich von Scheffe ärgern lassen (das macht er gerne, natürlich freundschaftlich).
Also dazu mußte nicht herumfahren (bei den Spritpreisen!) ... ich mach das auch gerne ... und nehm noch nicht mal Geld dafür ... (und hier fände sich bestimmt noch der/die Eine oder Andere der/die auch gerne wen ärgern tut ... )
Schotte