Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.887 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.09.2012 12:54
unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Finn ist seit dem 1.1.2008 Mitglied im W650 Forum und hat nie einen Beitrag geschrieben, trotzdem logt er sich hier regelmäßig ein und ließt nicht nur anonym mit.
Er hat keine W, hat aber sein Profil zwar nicht üppig aber doch auch nicht minimalistisch ausgefüllt:

u158490_Finn.html

Es wäre schön, Finn, wenn du dich hier auch bei Gelegenheit man einbringen würdest

ich bin übrigens über das Profil gestolpert, weil ich ein wenig Karteileichen ausmisten wollte, Finn ist z.z. der am längsten angemeldete User mit 0 Beiträgen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Offline




Beiträge: 47.386

11.09.2012 12:59
#2 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Lass ihn doch, wenn er nicht will.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.09.2012 13:02
#3 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

ich lass ihn doch ...
vielleicht ist er ja nur schüchtern und will aufgefordert werden.
reines mitlesen geht ja auch ohne anmelden, also wird es ja sicher einen Grund haben warum er sich angemeldet hat.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

chiare Offline




Beiträge: 1.788

11.09.2012 13:04
#4 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Manchmal ist "einfach mal die Klappe halten" hier ja auch ganz angebracht

Falcone Offline




Beiträge: 112.507

11.09.2012 13:06
#5 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Ganz falsch.
Dann wäre es hier wie in anderen Foren!

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

chiare Offline




Beiträge: 1.788

11.09.2012 13:15
#6 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #
Ganz falsch.
Dann wäre es hier wie in anderen Foren!


Ach wo, ihr alten Hasen haltet das Forum schon lebendig

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.09.2012 14:05
#7 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Zitat
reines mitlesen geht ja auch ohne anmelden, also wird es ja sicher einen Grund haben warum er sich angemeldet hat.




Hmmm vielleicht wollte er ja was schreiben - und ist dann zufällig über so einen "wir kloppen uns jetzt mal das die Fetzen fliegen" oder so nen Extremblödelfred gestolpert!

Das der uneingeweihte Neuinteressent hier zuweilen durch diverse Freds eher abgeschreckt werden könnte, wurde ja schon öfters mal zu bedenken gegeben ...

...

Aber wie auch immer ... soll jeder machen wie er mag! (und Gruß nach Minden!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

GravediggerXL ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2012 14:56
#8 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #
Das der uneingeweihte Neuinteressent hier zuweilen durch diverse Freds eher abgeschreckt werden könnte, wurde ja schon öfters mal zu bedenken gegeben ...

Geht mir so, bezogen auf ganz bestimmte Personen.

Wenn es Leute gibt, die eigentlich nur dadurch auffallen das sie andere Leute angreifen, ist irgendwann der Spaß weg. Dafür hats für mich hier nichtmal 2 Wochen gebraucht. Schade eigentlich.



Deshalb klink ich mich hier aus, man sieht sich, irgendwann, irgendwo ..............

Gruß
Hermann

Falcone Offline




Beiträge: 112.507

11.09.2012 15:10
#9 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Es gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:
- Entweder, es ist einem Wurscht, wenn man angegriffen wird, was in Foren ja durchaus oft und gerne praktiziert wird,
- oder man schreibt so, dass man nicht so leicht angegriffen werden kann. Was natürlich recht mühsam ist.
Schreibt man aber behauptend und dogmatisch, juckt es andere natürlich in den Fingern, das Gegenteil zu beweisen oder Fehler aufzudecken.
Was wiederum auch nicht schlimm ist, denn alle Forumsteilnehmer und nicht zuletzt man selbst lernt was dazu.
So lebt das Forum und man hat was davon.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

11.09.2012 15:15
#10 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Der macht halt schöne Foddos:

http://500px.com/finnls

Der CHEstrella


viva la vida

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.09.2012 15:20
#11 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Zitat von CHEstrella im Beitrag #
Der macht halt schöne Foddos:

http://500px.com/finnls




so entstehen Gerüchte und am Ende verklagt wieder eine ex-Präsidenten-Gattin das Internet

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

11.09.2012 15:23
#12 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Das macht deine Frau doch nicht.

Der CHEstrella


viva la vida

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.09.2012 15:25
#13 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Zitat
Was natürlich recht mühsam ist.



Mal ganz Gerlinde gesprochen ..

Aber ich hatte das eigentlich auch ganz anders gemeint - jedenfalls wenn hier mal so richtig die Fetzten fliegen (egal ob in nem wirklichen Streit oder eher mit lustigem Hintergrund) kann das einen Neueinsteiger schon mal verschrecken!
Zumal wenn er etwas sensibbeler Natur ist (soll ja selbst unter Kradisten vorkommen wird ... zumindest gemunkelt! )

Wie war das denn damals, als ich mal das Bild mit diesem Weh Neubesitzer aus MD eingestellt hatte? Da wurde gleich dermaßen drüber hergezogen, das der sich (vermutlich) erst gar nicht erst hier angemeldet hat - (obwohl er das nach eigenem Bekunden ja vorhatte!)

@ Hermann

Mach keine Dinger!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

GravediggerXL ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2012 15:36
#14 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

@Schotte: Laß Dir den neuen Regler einbauen und verticker den Alten als Ori-MZ-Teil im MZ-Forum!
Dann ist eine weitere Fehlerquelle fort.

Ich werd jetzt inne Werkstatt fahren und mich von Scheffe ärgern lassen (das macht er gerne, natürlich freundschaftlich).

Gruß
Hermann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.09.2012 15:42
#15 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Zitat
@Schotte: Laß Dir den neuen Regler einbauen und verticker den Alten als Ori-MZ-Teil im MZ-Forum!
Dann ist eine weitere Fehlerquelle fort.




Hmmm jetzt wo MZ bald nicht mehr da ist könnte ich den originalen Regler sicher als Reliquie verticken ... VB 999,- Taler ...

Aber ich laß lieber die Flossen von der Rotax Resi und behalte den neuen regler in Reserve! (es sei denn es macht mir jemand ein Angebot, zudem ich einfach nicht nein sagen kann ... )

Zitat
Ich werd jetzt inne Werkstatt fahren und mich von Scheffe ärgern lassen (das macht er gerne, natürlich freundschaftlich).






Also dazu mußte nicht herumfahren (bei den Spritpreisen!) ... ich mach das auch gerne ... und nehm noch nicht mal Geld dafür ... (und hier fände sich bestimmt noch der/die Eine oder Andere der/die auch gerne wen ärgern tut ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz