Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.887 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.09.2012 12:54
unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Finn ist seit dem 1.1.2008 Mitglied im W650 Forum und hat nie einen Beitrag geschrieben, trotzdem logt er sich hier regelmäßig ein und ließt nicht nur anonym mit.
Er hat keine W, hat aber sein Profil zwar nicht üppig aber doch auch nicht minimalistisch ausgefüllt:

u158490_Finn.html

Es wäre schön, Finn, wenn du dich hier auch bei Gelegenheit man einbringen würdest

ich bin übrigens über das Profil gestolpert, weil ich ein wenig Karteileichen ausmisten wollte, Finn ist z.z. der am längsten angemeldete User mit 0 Beiträgen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Serpel Offline




Beiträge: 47.386

11.09.2012 12:59
#2 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Lass ihn doch, wenn er nicht will.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.09.2012 13:02
#3 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

ich lass ihn doch ...
vielleicht ist er ja nur schüchtern und will aufgefordert werden.
reines mitlesen geht ja auch ohne anmelden, also wird es ja sicher einen Grund haben warum er sich angemeldet hat.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

chiare Offline




Beiträge: 1.788

11.09.2012 13:04
#4 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Manchmal ist "einfach mal die Klappe halten" hier ja auch ganz angebracht

Falcone Offline




Beiträge: 112.507

11.09.2012 13:06
#5 RE: unbekannter Held des Forums: Finn L. Antworten

Ganz falsch.
Dann wäre es hier wie in anderen Foren!

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst

chiare Offline