Finn ist seit dem 1.1.2008 Mitglied im W650 Forum und hat nie einen Beitrag geschrieben, trotzdem logt er sich hier regelmäßig ein und ließt nicht nur anonym mit. Er hat keine W, hat aber sein Profil zwar nicht üppig aber doch auch nicht minimalistisch ausgefüllt:
Es wäre schön, Finn, wenn du dich hier auch bei Gelegenheit man einbringen würdest
ich bin übrigens über das Profil gestolpert, weil ich ein wenig Karteileichen ausmisten wollte, Finn ist z.z. der am längsten angemeldete User mit 0 Beiträgen.
ich lass ihn doch ... vielleicht ist er ja nur schüchtern und will aufgefordert werden. reines mitlesen geht ja auch ohne anmelden, also wird es ja sicher einen Grund haben warum er sich angemeldet hat.
Zitat reines mitlesen geht ja auch ohne anmelden, also wird es ja sicher einen Grund haben warum er sich angemeldet hat.
Hmmm vielleicht wollte er ja was schreiben - und ist dann zufällig über so einen "wir kloppen uns jetzt mal das die Fetzen fliegen" oder so nen Extremblödelfred gestolpert!
Das der uneingeweihte Neuinteressent hier zuweilen durch diverse Freds eher abgeschreckt werden könnte, wurde ja schon öfters mal zu bedenken gegeben ...
...
Aber wie auch immer ... soll jeder machen wie er mag! (und Gruß nach Minden!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #Das der uneingeweihte Neuinteressent hier zuweilen durch diverse Freds eher abgeschreckt werden könnte, wurde ja schon öfters mal zu bedenken gegeben ...
Geht mir so, bezogen auf ganz bestimmte Personen.
Wenn es Leute gibt, die eigentlich nur dadurch auffallen das sie andere Leute angreifen, ist irgendwann der Spaß weg. Dafür hats für mich hier nichtmal 2 Wochen gebraucht. Schade eigentlich.
Deshalb klink ich mich hier aus, man sieht sich, irgendwann, irgendwo ..............