Zitat von Falcone im Beitrag #9So lebt das Forum und man hat was davon.
Da ich selbst 2 Foren betreibe: Sie leben NICHT von Typen die beleidigend sind oder einfach nur dämlich antworten! Wobei die wahre Größe eher im reziproken Verhältnis zur körperlichen Größe steht.
Dabei wird in meinen Foren sehr wohl das eigentliche Thema gerne (geduldet) verlassen und dann viel Blödfug geredet. Aber wer gezielt andere Mitglieder angreift, fliegt ohne weitere Warnung raus. Darin ist sich die große Mehrheit der Mitglieder einig.
Zitat Wobei die wahre Größe eher im reziproken Verhältnis zur körperlichen Größe steht.
Kannst das mal erläutern?
Zitat Aber wer gezielt andere Mitglieder angreift, fliegt ohne weitere Warnung raus.
Da sind wir etwas toleranter. Wir, d.h. die Mitglieder, weisen schon erst mal darauf hin, wenn jemand über die Stränge schlägt. Und ein Rausschmiss ist erst die allerletzte Maßnahme und kam auch bis jetzt kaum mal vor. Und es würde hier selbst Jörg nicht sagen, das ist "mein Forum", auch wenn es da facto so ist. Es ist unser aller Forum.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Zitat Aber wer gezielt andere Mitglieder angreift, fliegt ohne weitere Warnung raus. Darin sind sich sämtliche Mitglieder einig.
Gelbe Karte darf schon noch sein. Es sei denn, der "gezielte Angriff" (unter dem ich mir vieles oder auch nichts vorstellen kann) verletzt sehr deutlich und sehr weit persönliche Anstandsgrenzen. Das kam nach meiner Erinnerung und meinem Maßstab relativ selten vor (aber die Fälle bleiben natürlich hängen). Ansonsten sind die Grenzen immer fließend und von der Persönlichkeit oder Tagesstimmung der Schreiber bzw. Leser und der jeweiligen Kenntnis voneinander abhängig. Wenn Neuling A zu früh auf Altfrozzler B stößt und seine Schutzweste verlegt hat, kann schnell mehr draus werden, als beabsichtigt und nötig ist. Aber dann sind ja auch schnell die Verteidiger guter Sitten auf dem Plan und sorgen für Ausgleich. Wer nun gar keine Geduld & Ausdauer mitbringt, beide Seiten zu erleben, der, nun ja, braucht vielleicht einfach was anderes.
Wie auch immer, ich finde Jörgs Hinweis nett. Ist mal was anderes.
Zitat Sie leben NICHT von Typen die beleidigend sind oder einfach nur dämlich antworten!
Das sehe ich auch so. Und habe mit diesem Forum deshalb auch - insgesamt - kein Problem.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat Wobei die wahre Größe eher im reziproken Verhältnis zur körperlichen Größe steht. --------------------------------------------------------------------------------
Kannst das mal erläutern?
Hab ich auch nicht verstanden. Haben kleine Menschen den besseren Charakter oder wie ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
vermutlich hat er sich angemeldet, um die foreninternen mopedmarkt zu lesen dann könnte er da ja mal eine weh abgreifen, und seinen eisenhaufen ersetzen
Zitat Wobei die wahre Größe eher im reziproken Verhältnis zur körperlichen Größe steht.
ich komme bei der Äußerung ja nicht schlecht weg, sehe aber trotzdem soviel Zusammenhang zwischen Körpergröße und Charakter wie z.b. zwischen Schuhgröße und Haarfarbe - anders ausgedrückt: Nachts ist es kälter als draußen.
ich komme bei der Äußerung ja nicht schlecht weg, sehe aber trotzdem soviel Zusammenhang zwischen Körpergröße und Charakter wie z.b. zwischen Schuhgröße und Haarfarbe - anders ausgedrückt: Nachts ist es kälter als draußen.