Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Zitat ...da gibt's auch welche, die find ich mal nett und mal doof. Was jetzt??... Ja, das sind so Härtefälle ... einfacher ist es aber andersrum: einmal doof und verschissen, dann auf ewig + drei Tage !
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Brundi
13.09.2012 11:15
Zitat von pelegrino im Beitrag #76 einmal doof und verschissen, dann auf ewig + drei Tage !Typisch Mann! Männer sind soooo nachtragend...
Grüße
Monika
Wir sind nicht nachtragend. Wir haben aber ein besseres Langzeitgedächtnis.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat ...typisch Mann!... Ich hab' das von meiner Mutter ... außerdem kenn' ich tatsächlich mehr Frauen die so sind, als Männer ...
3-Rad
13.09.2012 18:25
Ich bin ja ziemlich doof. Deshalb bin ich auch gerne in diesem Forum. Unter seinesgleichen fühlt man sich halt immer am wohlsten. Gruß Norbert, der froh ist wieder hier zu sein. Allerdings nur ein paar Tage.
natural born griller
LLKawa
13.09.2012 22:02
Es gibts noch andere unbekannte und seit langem nicht mehr im Forum aktive Helden. Ich bin am Mittwoch einem solchen begegnet, allerdings ein ziemlicher Aufschneider. Wer könnte das wohl gewesen sein! Gruß Ludwig
Zitat allerdings ein ziemlicher Aufschneider. Wer könnte das wohl gewesen sein!Auf jeden Fall kein Held. Höchstens einer, der sich dafür hält.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Buggy
13.09.2012 22:05
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Der war gut.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
LLKawa
13.09.2012 22:09
Zitat von Buggy im Beitrag #83 Ein Chirurg?Ja! Und er hat auch wiederzugenäht. Wer wars?
Mann, mann mann ........was für ein Geschwafel, hier ???!!!! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
mappen
14.09.2012 04:11
tach
Zitat von w-paolo im Beitrag #86 Mann, mann mann ........was für ein Geschwafel, hier ???!!!! Paulsagt wer? der mann mit den fast 20ooo sinnvollen beiträgen
m..,-
Serpel
14.09.2012 06:48
Zitat von LLKawa im Beitrag #81 Es gibts noch andere unbekannte und seit langem nicht mehr im Forum aktive Helden. Ich bin am Mittwoch einem solchen begegnet, allerdings ein ziemlicher Aufschneider. Wer könnte das wohl gewesen sein!Paul?
Gruß
Serpel
Also ich war Mittwoch zu Hause.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Zitat .....was für ein Geschwafel, hier ???!!!! ... Und ich dachte, der fröhliche Paul hätte sich letzte Nacht in der Schweiz ausgetobt ...
Zitat ...Norbert, der froh ist wieder hier zu sein. Allerdings nur ein paar Tage... Na, sei doch froh, daß Du überhaupt Zeit hast, Dich um Dein Mütterchen zu kümmern ! Kannste kein Laptop mitnehmen, in die alte Heimat ...?
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung