Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 4.890 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
mappen Offline




Beiträge: 15.017

05.09.2012 13:08
#31 Der (sperma)weiße Riese Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #30

Beispiel? Gerne: Abbauen der Sitzbank bei der W geschätzte 2 Sekunden, Abbau bei der
Honda eine gute halbe Stunde. Das ist Qualität!


aber nur weil du bei der weh wegen der ganzen pannen voll in übung bist... wenn die cbx genauso
oft gemuckt hat, dann geht das auch flott

gas

markus



Katzenklo Offline



Beiträge: 1.830

05.09.2012 13:32
#32 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

Irgendwie kommt mir das vor wie mit den Beatles und den Stones. Honda war halt schon immer nett, aber irgendwie weichgespült. Wenn schon im schrägen 80er Design, dann echt lieber Kawa! Z.B 'ne originale GPZ 1100 Unitrak (der Manta des kleinen Mannes!): heute kaum noch in echt gutem Zustand zu kriegen - alle umgebaut oder zerschossen. Aber trashiger Sti, gefällt mir + steigt bestimmt auch bald im Wert.
Solches schrieb Euch

Katzenklo

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.09.2012 14:06
#33 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

Wenn ich vergleichbar günstig so eine GPZ in einem guten Zweier-Zustand bekommen hätte, hätte ich die bestimmt auch genommen.
Die Liste lässt sich beliebig und je nach Vorlieben fortsetzen ...

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

05.09.2012 14:31
#34 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

Also mir gefällts. Vor allem der Motor hat ja einen Klang ... da willst du gar nicht mehr aus dem Sattel.

Mich überkommt nur immer die Wehmut, wenn ich solche Kisten sehe, weil es mich an die Zeit erinnert, wo ich selbst bereits hätte können, mich aber nicht getraut habe. Ist sozusagen die verpasste Chance des früheren Lebens ...

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.09.2012 14:57
#35 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

Oh Maann,

an dem Klangbeispiel wäre aber eine Vergasersynchronisation fällig.

Nach Ton (Fis) hat er die Kiste auf knapp 7500/min gedreht, da ist nach oben noch ein bißchen Musik drin


Gruß

Wännä

(dem der Klang einer SEI untenrum noch ein wenig besser gefällt)

996 Offline




Beiträge: 1.650

05.09.2012 14:58
#36 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

Hallo Falcone, alles richtig gemacht und mein Neid ist dir sicher. Hatte immer mal nach so einem Schiff geschaut aber leider nie ein gutes Angebot gefunden.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.09.2012 15:05
#37 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

Serpel: wenns Dir ein Trost sein kann, Deine BeEmWee hat n genauso gschissn Klang und schaut noch greisliger aus ;-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

smiler Offline




Beiträge: 2.028

05.09.2012 15:26
#38 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

...martin sauberes gerät was du da an land gezogen hast. hatte selbst von 1984 - 1987 eine cbx prolink die hatte 125 ps und eine 6 in 1 martin auspuffanlage, hm die hatte einen klang, legger. bin das schwergewicht sehr gerne gefahren aber ab 220 wurde es echt ungemütlich. meine war silbergrau und hatte eine vollverkleidung. hab aber leider kein einziges bild von dem teil. viel spass

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

05.09.2012 15:40
#39 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

@Ducky:

Den Klang eines Sechszylinderreihenmotors mit dem eines Zweizylinderboxermotors zu vergleichen, halte ich allerdings schon für ein wenig gewagt. Zwar ist der Kraftboxer der Rennkuh extrem auf Drehzahl getrimmt und knurrt, sägt und rotzt übers Drehzahlband, dass es nur so eine Freude ist, aber gegen das heulende Inferno dieses langen Sechsers ist das nur klägliches Welpengefiepse.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.09.2012 17:01
#40 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

Zitat
meine war silbergrau



Die hätte ich lieber gehabt ...
Andererseits ist spermaweißmetallic so wunderschön halbseiden und zeitgeistig

Der Klang einer Benelli ist allerdings irgendwie noch viel schöner als der der Honda, warum auch immer.
Na ja, ich hab sie heute erst mal zugelassen, weil ich es halt doch nicht abwarten kann bis nächsten Sommer, bis ich sie auf die rote Nummer nehmen kann.
Und ich hoffe, dass ich morgen eine erste Ausfahrt machen kann. Meine lädierten Finger verderben mir zur Zeit noch sehr die Freude, wenn ich sie in Handschuhe stecken will.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.09.2012 17:15
#41 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #37
Serpel: wenns Dir ein Trost sein kann, Deine BeEmWee hat n genauso gschissn Klang und schaut noch greisliger aus ;-)
Apropos,

hab am Sonntag in der Eifel diese Riesensechszylinder-BMW gesehen (und gehört). Geschätztes vorbeifahr-Tempo: 100 km/h.

Also die säuselt nur, das Luftrauschen übertrifft den Motor und wenn Du wegschaust, meinst, ein Auto käme daher.


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

05.09.2012 20:06
#42 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

Stimmt nicht ganz, Wännä - die Sechszylinder-BMW hat natürlich auch sone Klappe im Auspuff, die bei Bedarf auch mal öffnet. Dann klingt das Ding wirklich sehr gut!

BMW - die wissen, was sie tun ...

Gruß
Serpel

woolf Offline




Beiträge: 11.800

05.09.2012 20:17
#43 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

Ich muß zugeben: Ich mag die CBX, genau wie die Coladosenboldor und die Martini XS1100Windjammer. Ich gestehe......

Grüße,
W-olfgang

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.09.2012 20:36
#44 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

Die Martini-XS war ja auch ein schrilles Teil. Hab schon lange keine mehr gesehen.
Die CBX ProLink war ja auch schon ein aussterbender Saurier zu ihrer Zeit.
Sind von der normalen CBX noch knapp 4400 verkauft worden, so gab es von der ProLink nur 400.
Den Sammler freut´s.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

stonehenge Offline



Beiträge: 25

05.09.2012 21:37
#45 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

Die CBX ist wahrscheinlich ein ungalublicher Kölsch Säufer und teuer im Unterhalt. Sehr teuer.....

-------------------
Eduardo Alves da Silva

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz