Zitat von Falcone im Beitrag #15Nett sind die überall verteilten und vollständig vorhandenen Aufkleber mit Stilblüten wie dieser:
lecker... gibt inzwischen leute die sich nur mit dem nachdruck orginaler zusatzaufkleber beschäftigen, was dann aber doch schon heftig ist... wenn sie wie hier noch erhalten sind, klasse, aber ansonsten...
Da hast du schon Recht. Aber der Zustand ist wirklich tadellos. In der Markt 8/12 war ein Bericht über so eine Kiste und die ist deutlich schlechter als meine.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
SexZylinder Glückwunsch, gibt es noch diese rammelden Häschen Aufkleber die früher meistens am Taunus 2,0 V6 90PS dran geklebt wurden Als die erste Serie im Schaufenster bei unserem Hondahändler stand, sind wir regelmässig mit dem Fahrrad (ja so Jung bin ich noch) dorthin gefahren und haben uns die Nase am Schaufenster plattgedrückt.
Aber den Qualitätsvergleich CBX versus W650 finde ich äußerst faszinierend. Man bekommt sehr anschaulich vor Augen geführt, wie billig so eine W doch zusammengeschustert ist. Beispiel? Gerne: Abbauen der Sitzbank bei der W geschätzte 2 Sekunden, Abbau bei der Honda eine gute halbe Stunde. Das ist Qualität!
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.