Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 4.880 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Falcone Offline




Beiträge: 112.191

05.09.2012 08:14
Der (sperma)weiße Riese Antworten

Eigentlich wollte ich so was ja nie haben.
Aber ich bekam einen Anruf, dass da einer eine solche Kiste verkaufen will und der genannte Preis war wirklich merkwürdig niedrig. Aber ich bin halt doch gleich mal hingefahren. Zwar war da mit dem Preis wohl ein "Übermittlungsfehler" im Spiel gewesen, aber sie war trotzdem billiger als eine mittelprächtige W. Der Erstbesitzer hatte sie 1800 km gefahren und sie dann in die Ecke gestellt. Mit 84 hat er sie dann verkauft und der Zweitbesitzer hat sie noch mal 20.000 km gefahren und auch gut gepflegt. Ganz original und gut erhalten - so konnte ich nicht nein sagen.
Ist ja auch irgendwo ein Meilenstein im Motorradbau und zählt zu dem "Dreambikes". Passt schon.

Und so steht dieses Motorradmonster jetzt hier, in spermaweiß-metallic, blau abgesetzt:

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

05.09.2012 08:20
#2 RE: (sperma)weiß ........ Antworten

...... selbstlackiert?

decet Offline




Beiträge: 7.589

05.09.2012 08:22
#3 RE: Der (sperma)weiße ........ Antworten

Stellst Du bitte ein Soundfile rein? Damit man hören kann, ob sie beim Gasgeben "Uuunh... uuunh... uuunh..." macht

Dieter (die Farbe kommt doch nicht von ungefähr)

mappen Offline




Beiträge: 15.010

05.09.2012 08:24
#4 (sperma)weiß ........ Antworten

tach

traumschiff orion... hammerteil... schwer wie blei... motor klasse, aber halt das
hauptübel am gewicht ... hab auch lange zeit mal gezuckt, als hier eine wirklich
top cbx der letzten serien für schmales geld stand und stand und stand... zum glück
konnte ich wiederstehen

gas

markus

ps: wird langsam eng in der halle, wie? wann soll ich mit annhänger kommen?



Brundi Offline



Beiträge: 33.210

05.09.2012 08:25
#5 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1
Eigentlich wollte ich so was ja nie haben



Was ja irgendwie auch verständlich ist!

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

05.09.2012 08:26
#6 RE: (sperma)weiß ........ Antworten

ups, die passt ja so gar nicht in dein Beutechema.

als "GT" sicher eine der besten ihrer Zeit. und sie passt ja gar nicht schleicht zu der Sei

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

mappen Offline




Beiträge: 15.010

05.09.2012 08:26
#7 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

tach

Zitat von Brundi im Beitrag #5

Was ja irgendwie auch verständlich ist!



moni, dass ding mit marving race, 6 in 1

gas

markus



Falcone Offline




Beiträge: 112.191

05.09.2012 08:31
#8 RE: (sperma)weiß ........ Antworten

Zitat
die passt ja so gar nicht in dein Beuteschema.



Na ja, irgendwie schon: Topmodelle oder Traummotorräder einer Ära mit zu erwartendem Wertzuwachs.
Letzteres muss sich noch zeigen.

Zitat
wird langsam eng in der halle, wie? wann soll ich mit annhänger kommen?


Das tut mir leid. Bei mir ist noch Platz. Was willst du mir den bringen?

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

mappen Offline




Beiträge: 15.010

05.09.2012 08:35
#9  ........ Antworten

tach



Zitat von Falcone im Beitrag #8
Das tut mir leid. Bei mir ist noch Platz. Was willst du mir denn bringen?


mach mir ein angebot, wo ich nicht nein sagen kann

gas

markus


ps: ich glaub ich muß morgen mal wieder etwas guzzen



DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2012 08:36
#10 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

Gibt auch schöne Caffer auf CBX Basis. Und der Sound stimmt auch.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

05.09.2012 08:40
#11 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

Zitat
Gibt auch schöne Caffer auf CBX Basis.


Das ist gut für mich. Diese Bastelbuden landen dann irgendwann im Schrott und die Originale steigen im Wert
Ich will die nicht umbauen, ich bin ja froh, dass die so in unverbasteltem Originalzustand ist. Der Gepäckträger ist inzwischen auch schon ab.
Nächstes Jahr kann die auf 07-Kennzeichen und dann frisst sie kein Brot.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2012 08:41
#12 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

Wenn du damit nicht auf den Ring willst

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.09.2012 08:44
#13 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

Zitat
Der Gepäckträger ist inzwischen auch schon ab.


Warum denn das ... das wär' doch DIE perfekte Reisemaschine ...

... und ihr bräuchtet endlich nicht mehr mit zwei (krüppellahmen)Wees zu fahren?! ...

morgengruß piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

05.09.2012 08:50
#14 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

Na, dann wissen wir ja, wo wir Dich beim nächsten Glemseck finden werden:



--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

05.09.2012 08:59
#15 RE: Der (sperma)weiße Riese Antworten

Nett sind die überall verteilten und vollständig vorhandenen Aufkleber mit Stilblüten wie dieser:

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz