Eigentlich wollte ich so was ja nie haben. Aber ich bekam einen Anruf, dass da einer eine solche Kiste verkaufen will und der genannte Preis war wirklich merkwürdig niedrig. Aber ich bin halt doch gleich mal hingefahren. Zwar war da mit dem Preis wohl ein "Übermittlungsfehler" im Spiel gewesen, aber sie war trotzdem billiger als eine mittelprächtige W. Der Erstbesitzer hatte sie 1800 km gefahren und sie dann in die Ecke gestellt. Mit 84 hat er sie dann verkauft und der Zweitbesitzer hat sie noch mal 20.000 km gefahren und auch gut gepflegt. Ganz original und gut erhalten - so konnte ich nicht nein sagen. Ist ja auch irgendwo ein Meilenstein im Motorradbau und zählt zu dem "Dreambikes". Passt schon.
Und so steht dieses Motorradmonster jetzt hier, in spermaweiß-metallic, blau abgesetzt:
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
traumschiff orion... hammerteil... schwer wie blei... motor klasse, aber halt das hauptübel am gewicht ... hab auch lange zeit mal gezuckt, als hier eine wirklich top cbx der letzten serien für schmales geld stand und stand und stand... zum glück konnte ich wiederstehen
gas
markus
ps: wird langsam eng in der halle, wie? wann soll ich mit annhänger kommen?
Das ist gut für mich. Diese Bastelbuden landen dann irgendwann im Schrott und die Originale steigen im Wert Ich will die nicht umbauen, ich bin ja froh, dass die so in unverbasteltem Originalzustand ist. Der Gepäckträger ist inzwischen auch schon ab. Nächstes Jahr kann die auf 07-Kennzeichen und dann frisst sie kein Brot.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.