Zitat von W-anderer im Beitrag #60 ... vermute mal: weil Du davon Blähungen bekommen würdest??? Arschgeige!
Gruß Hans-Peter der Erste
W-anderer
(
gelöscht
)
31.08.2012 18:45
... Aua! zurück zu den Bohnen-Mopeds: ... mir geht's jedenfalls so ...
W-anderer Tut nix ... W-ill nur spielen!
Brundi
31.08.2012 18:45
Weiter so! Grüße Monika
W-anderer
(
gelöscht
)
31.08.2012 18:49
Zitat von Brundi im Beitrag #63 Weiter so! Grüße Monika Hey Huhn ... gehörst Du auch zu den Frauen, die sich diebisch freuen, wenn (echte) Männer sich um (falsche) Jungfrauen kloppen??
Eigentlich kann der W-anderer gar nichts dafür, weil ich sein Posting völlig falsch interpretiert hatte. Aber ich lasse es mal so stehen, um dem Fred eine gewisse Würze zu verleihen...
Brundi
31.08.2012 18:50
Zitat von W-anderer im Beitrag #64 Hey Huhn ... gehörst Du auch zu den Frauen, die sich diebisch freuen, wenn (echte) Männer sich um (falsche) Jungfrauen kloppen?? Das geht mir geht mir ehrlich gesagt ziemlich am A.... vorbei, worum ihr euch kloppt!
Grüße
Monika
W-anderer
(
gelöscht
)
31.08.2012 18:51
Frieden? Gerne! Einigen wir uns auf ein Unentschieden?
Zitat Warum interessieren mich solche Motorräder eigentlich nicht die Bohne...? Also ich weiß es
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat von Falcone im Beitrag #68 Zitat Warum interessieren mich solche Motorräder eigentlich nicht die Bohne...? Also ich weiß es Komm' Martin, sag' Du es mir!
Serpel
31.08.2012 18:54
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #59 Warum interessieren mich solche Motorräder eigentlich nicht die Bohne...?Weil du noch nie damit gefahren bist.
Gruß
Serpel
mappen
31.08.2012 18:54
W-anderer
(
gelöscht
)
31.08.2012 18:55
... bin dann mal raus ... die Sonne ist wieder da! hab' noch eine schmuddelwettertaugliche Jungfrau zu versorgen...
Zitat von Serpel im Beitrag #70 Zitat von Hans-Peter im Beitrag #59 Warum interessieren mich solche Motorräder eigentlich nicht die Bohne...? Weil du noch nie damit gefahren bist. Gruß Serpel So eine BMW noch nicht, aber ein schnelles Motorrad bin ich schon gefahren und außer, dass man damit schnell fahren kann... hmmm... fällt mit nix dazu ein.
Wännä
31.08.2012 19:00
Moin, also ein gutes Gefühl ists bestimmt, soviel Geld zu haben, daß man solch eine Maschine kaufen könnte. Gruß Wännä
mappen
31.08.2012 19:01
tach
Zitat von Wännä im Beitrag #74 [...], soviel Geld zu haben, daß man solch eine Maschine kaufen könnte.ich tippe das minimum 90% der dinger finanziert sind!
m..,-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung