Zitat Kochen ist ja wohl schwieriger als ne Gehirnoperation oder so...
Danke, Pupsi, sehe ich auch so.
Tja, leider ist sie jetzt wieder wech und ich musste mit meinem ollen, lahmen Rüttelbock zurückfahren
Das war erst mal eine ganz schöne Umstellung. Kein Knurren, Fauchen, brüllen und lustvolles Kreischen mehr, dafür statt knapp über der Straße auf einem luftigen Hochsitz. Ich bin auf dem Heimweg noch mal ein Stück gleiche Strecke gefahren wie heute morgen, um zu vergleichen. Was die BMW ganz klar besser kann: Sie geht unheimlich sanft und exakt ans Gas. Was die KTM besser kann: man kann sie unheimlich leichtfüßig um di Kurvenkombinationen schlenkern. Ansonsten können sie beide alles besser als der Fahrer
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
bBegeistert hat mich übrigens der Schaltassistent. Erst musst ich mich überwinden, die Finger von der Kupplung zu lassen, dann hab ich irgendwann mit dem Schaltblitz um die Wette gesteppt. Rauf- und runterschalten und den Motor brüllen, singen und kreischen zu lassen macht echt Laune, wenn auch theoretisch alles im 6. Gang zu machen wäre.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Falcone, das ist jetzt nicht dein ernst....! Wir erwarten ... äh... wünschen einen aussagefähigen Erfahrungsbericht. Sämtliche Eindrücke und Vergleiche mit allen bisher gefahren Motrorädern - sozusagen!
Ja, das hab ich schon bei den Erfahrungsberichten von dir und Robert gemerkt. Allem Anschein nach hat sich bisher niemand so richtig von dem Schock erholt.
Eigentlich müsstest du es sacken lassen, dann im Kopf kreisen lassen und dann nochmal hin und dir die RR übers Wochenende ausleihen und mal ein bisschen rumprobieren....
Zitat von Falcone im Beitrag #56Ich würde ja auch eine Fränkin bevorzugen. ...
Du meintest sicher: eine jungfräuliche Fränkin (respektive Bayerin?)
Zitat von Falcone im Beitrag #56 ... Und die Eindrücke muss ich wirklich erst mal setzen lassen. Ich weiß echt nicht so recht, was ich jetzt schreiben soll.
Wer's glaubt ... wenn hier einer was (sinnvolles) zu so ner bayerischen Wuchtbrumme schreiben kann, dann ja wohl Du ...
... vergib mir die vermeintliche Schleimerei ... soll aber eher ein respektvolles Kompliment sein!