Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 4.622 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Serpel Offline




Beiträge: 47.178

31.08.2012 15:00
#31 RE: Die Jungfrau Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #18
Aber die Angststreifen sind schon fast weg



Bei einem 190/55er wirst du das hoffentlich im öffentlichen Straßenverkehr auch schön bleiben lassen.

Viel Spaß noch damit und bleib stark bei der Übergabe, wenn dir der Freundliche den Stift in die Hand drückt ...

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.08.2012 15:05
#32 RE: Die Jungfrau Antworten

Zitat
Ich hab sie mir wirklich nur ausgeliehen! Ich schwör!




Schon klar ... das sagen die Leute mit den Maybachs auch immer ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

OllZ Offline



Beiträge: 1.300

31.08.2012 15:06
#33 RE: Die Jungfrau Antworten

Ich seh Falcone schon nach überzeugenden Worten suchen um dem Dealer bei der Rückgabe zu erklären.
"Sicherlich waren auf dem Motorrad von Anfang an Slicks montiert."


Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

31.08.2012 15:13
#34 RE: Die Jungfrau Antworten

Schlimmer:
"Was, mit solchen Reifen schicken sie Kunden auf die Straße!!

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

W-anderer ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2012 15:39
#35 RE: Die Jungfrau Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #29
Zitat von W-anderer im Beitrag #20
Unterschied zwischen sonem ordinären "Krüppel-Twin" und soner noblen Racing-Bayernbraut

Nimmst du mir jetzt übel, gell?!

Ich meinte das aber nicht wertend, schließlich hab ich selbst so einen "Krüppel-Twin" (Triumph Scrambler) ... man sollte einfach die beiden Konzepte nicht in einen Topf werfen. Das hat mich gestört.

Gruß
Serpel


Hey Serpel ... ... ich hab doch wissentlich gar nix in den konzeptionellen Topf geworfen? oder? ... ... daher und sowieso nehm' ich Dir nix übel und mir wird sogar auch nicht übel, wenn ich von so (d)einem "Krüppel-Twin" (Triumph-Scrambler) lesen "muss" ...

W-anderer

Tut nix ... W-ill nur spielen!

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

31.08.2012 15:42
#36 RE: Die Jungfrau Antworten

Zitat von W-anderer im Beitrag #35


Hey Serpel ... sowieso nehm' ich Dir nix übel

Womit hat er das denn verdient?

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

31.08.2012 15:47
#37 RE: Die Jungfrau Antworten

Männer mag man eben ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

31.08.2012 15:59
#38 RE: Die Jungfrau Antworten

Stimmt... da schwingt immer was latent homophiles mit...

Grüße
Monika

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

31.08.2012 16:00
#39 RE: Die Jungfrau Antworten

Mensch Faalcone, jetzt musst Du Dich ja auch noch im BMW Forum anmelden ...
Ich dachte Du wolltest weniger arbeiten ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.08.2012 16:07
#40 RE: Die Jungfrau Antworten

.
daß der sich nichts schämt . . . .



Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

31.08.2012 16:08
#41 RE: Die Jungfrau Antworten

Ja - man hat fast den Eindruck, er sei am Ende noch stolz drauf ...

ziro Offline



Beiträge: 6.705

31.08.2012 16:25
#42 RE: Die Jungfrau Antworten

Und wieso arbeiten? Als wenn man Hausarbeit, wie kochen usw. auf einer Stufe mit echter Arbeit stellen könnte...

996 Offline




Beiträge: 1.650

31.08.2012 17:06
#43 RE: Die Jungfrau Antworten

Wenn das zurückgeben man sooo leicht wäre bei dem Motorrad....hat bei mir auch nicht funktioniert obwohl ich den festen Vorsatz hatte...(mittlerweile aber doch verkauft)

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

31.08.2012 17:06
#44 RE: Die Jungfrau Antworten

Kochen ist ja wohl schwieriger als ne Gehirnoperation oder so...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

31.08.2012 17:54
#45 RE: Die Jungfrau Antworten

Spülmaschine ausräumen auch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz