Jungs, also bevor ihr hier in Beileidsbekundungen ausbrecht: Ziro hat schon wieder recht. Der Reichtum ist nicht ausgebrochen und das Teil ist nur geliehen. Ich war nur fasziniert, weil sie tatsächlich 0 km auf dem Tacho hatte. O-Ton BMW-Dealer: Ihm ist das ganz recht, wenn sie von einem älteren Semester eingefahren wird und sie nicht ein 18-jähriger als erstes in die Hände bekommt.
Na denn ...
Aber die Angststreifen sind schon fast weg
Hoffentlich bekomme ich nicht geschimpft.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Ich glaub mein Schwein pfeift! Da wirds doch wohl jetzt keine Wettfahrten zwischen dir und Stephan auf dem Ring geben? Obwohl... anbieten würde es sich ja mal!
Grüße Monika
jetzt verstehe ich auch, warum du Glemseck hast sausen lassen!
... na dann ... fröhliche Entjungferung ... hatte gestern ja auch das zweifelsfreie Vergnügen ... meine schnöde Honda hatte allerdings schon fette 0,3 KM runter, als ich sie mir zwischen die Beine klemmte... Das muss dann wohl der (Oktoberfest-)Mass-gebliche Unterschied zwischen sonem ordinären "Krüppel-Twin" und soner noblen Racing-Bayernbraut sein... aber freuen tun sich offensichtlich beide Besitzer gleich...
Zitat von W-anderer im Beitrag #20Unterschied zwischen sonem ordinären "Krüppel-Twin" und soner noblen Racing-Bayernbraut
Nimmst du mir jetzt übel, gell?!
Ich meinte das aber nicht wertend, schließlich hab ich selbst so einen "Krüppel-Twin" (Triumph Scrambler) ... man sollte einfach die beiden Konzepte nicht in einen Topf werfen. Das hat mich gestört.