Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 4.632 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
ziro Offline



Beiträge: 6.705

31.08.2012 14:45
#16 RE: Die Jungfrau Antworten

Der spielt doch nur, Piko. Falcone will nun auch endlich mal wissen, ob das stimmt, was der Serpel zu dem Dingen geschrieben hat.

Probefahrt für das ganze Wochenende gebucht?

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

31.08.2012 14:46
#17 RE: Die Jungfrau Antworten

Übrigens gibt es auch unglaublich hässliche Jungfrauen.........

Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

31.08.2012 14:46
#18 RE: Die Jungfrau Antworten

Jungs, also bevor ihr hier in Beileidsbekundungen ausbrecht: Ziro hat schon wieder recht. Der Reichtum ist nicht ausgebrochen und das Teil ist nur geliehen. Ich war nur fasziniert, weil sie tatsächlich 0 km auf dem Tacho hatte.
O-Ton BMW-Dealer: Ihm ist das ganz recht, wenn sie von einem älteren Semester eingefahren wird und sie nicht ein 18-jähriger als erstes in die Hände bekommt.

Na denn ...

Aber die Angststreifen sind schon fast weg



Hoffentlich bekomme ich nicht geschimpft.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

31.08.2012 14:48
#19 RE: Die Jungfrau Antworten

Ich glaub mein Schwein pfeift!
Da wirds doch wohl jetzt keine Wettfahrten zwischen dir und Stephan auf dem Ring geben? Obwohl... anbieten würde es sich ja mal!

Grüße
Monika

jetzt verstehe ich auch, warum du Glemseck hast sausen lassen!

W-anderer ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2012 14:50
#20 RE: Die Jungfrau Antworten

... na dann ... fröhliche Entjungferung ... hatte gestern ja auch das zweifelsfreie Vergnügen ... meine schnöde Honda hatte allerdings schon fette 0,3 KM runter, als ich sie mir zwischen die Beine klemmte... Das muss dann wohl der (Oktoberfest-)Mass-gebliche Unterschied zwischen sonem ordinären "Krüppel-Twin" und soner noblen Racing-Bayernbraut sein... aber freuen tun sich offensichtlich beide Besitzer gleich...

W-anderer

Tut nix ... W-ill nur spielen!

W-anderer ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2012 14:52
#21 RE: Die Jungfrau Antworten

... wenn ich nur schneller schreiben könnte ... .. soso "nur geliehen" ... Glückwunsch!

W-anderer

Tut nix ... W-ill nur spielen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

31.08.2012 14:52
#22 RE: Die Jungfrau Antworten

Ich hab sie mir wirklich nur ausgeliehen! Ich schwör!

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

31.08.2012 14:52
#23 RE: Die Jungfrau Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #18


Hoffentlich bekomme ich nicht geschimpft.


Zuhause oder vom Händler... was bereitet dir mehr Angst?

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

31.08.2012 14:54
#24 RE: Die Jungfrau Antworten

Zuhause ist kein Thema. Außerdem ist Falconette heute nicht da.

So, jetzt muss ich aber wieder los.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

W-anderer ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2012 14:56
#25 RE: Die Jungfrau Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #22
Ich hab sie mir wirklich nur ausgeliehen! Ich schwör!


glaub' ich Dir ja ... daher ja meinen Eurokrisengebeutelten "Glückwunsch"

W-anderer

Tut nix ... W-ill nur spielen!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

31.08.2012 14:57
#26 RE: Die Jungfrau Antworten

Schrubb schön die Reifenflanken weg, die Mitte wird dann nächsts Jahr per Glemseck weggeweht.

..................................................
carpe diem - bleib´ im Bett

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

31.08.2012 14:57
#27 RE: Die Jungfrau Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #24
Zuhause ist kein Thema. Außerdem ist Falconette heute nicht da.

So, jetzt muss ich aber wieder los.


Aber nicht schon, um sie wieder abzugeben, oder?

ROST Offline



Beiträge: 2.056

31.08.2012 14:58
#28 RE: Die Jungfrau Antworten

Viel Spaß damit

Gruß
Robert

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

31.08.2012 14:58
#29 RE: Die Jungfrau Antworten

Zitat von W-anderer im Beitrag #20
Unterschied zwischen sonem ordinären "Krüppel-Twin" und soner noblen Racing-Bayernbraut

Nimmst du mir jetzt übel, gell?!

Ich meinte das aber nicht wertend, schließlich hab ich selbst so einen "Krüppel-Twin" (Triumph Scrambler) ... man sollte einfach die beiden Konzepte nicht in einen Topf werfen. Das hat mich gestört.

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.08.2012 14:59
#30 RE: Die Jungfrau Antworten

Zitat
... immerhin, andere kaufen sich einen goldenen 911er im Zenit der "Midlifecrisis" ...



Na schön und gut - aber ne BMW ist doch wohl eher das ertse Anzeichen fürs letzte Aufbäumen ...

Und überhaupt ... BMW ... ... weiche ... Satanas, weiche!!!

Schotte (erschüttert)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz