Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 4.632 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Serpel Offline




Beiträge: 47.363

02.09.2012 16:09
#151 RE: Die Jungfrau Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #150
Schau Dir nur die 1000PS Filme an

Aber fahren können die ...

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.09.2012 18:05
#152 RE: Die Jungfrau Antworten

Zitat von Falcone
Auch so ein Grund, wenn auch ein unbedeutender, der gegen eine Anschaffung spricht ...


... wäre zudem auch noch die Tatsache,

daß du dir dann so eine Kombi, in der man nicht mehr gerade stehen kann, kaufen müßtest ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

02.09.2012 18:39
#153 RE: Die Jungfrau Antworten

Zur Not geht das auch mit einer normalen Kombi. Der Herr aus der Schweiz mit seinem Kanari wird ja sogar in Jeans und Halbschuhen gesichtet

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

02.09.2012 19:49
#154 RE: Die Jungfrau Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #153
... und Halbschuhen gesichtet

Gymnastikschuhe. Modell Damen - extra leicht und bequem.

Von Adidas.

Gruß
Serpel

PS. Gehen schon ins dritte Jahr bei fast täglichem Gebrauch!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.09.2012 21:09
#155 RE: Die Jungfrau Antworten

Serpel, in den Damenmodellschuhen siehst Du ja auch echt stark aus!
http://www.youtube.com/watch?v=yRkovnss7sg

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

02.09.2012 21:22
#156 RE: Die Jungfrau Antworten

Ahhh - Filmmusik aus "The Mexican"!

Am besten die Szene, wo die Roberts mühsam aus dem Klofenster steigt und der Killer schon davor wartet: "Ich bin Profi ... "

Gruß
Serpel

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.09.2012 21:44
#157 RE: Die Jungfrau Antworten

Den Film kenne ich Banause noch nicht mal!
OK, schietegal - muß mir sowieso mal 12TB extern besorgen, für zum Filme horten.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

02.09.2012 21:53
#158 RE: Die Jungfrau Antworten

Hab die Szene auf YouTube leider nicht gefunden.

Dafür aber diese beiden hier, die in dieser Reihenfolge zusammengehören:

When do you get to that point where enough is enough? (1)

When do you get to that point where enough is enough? (2)

James Gandolfini spielt den "eiskalten" Killer, Bratpit den "schwierigen" Partner der (noch viel schwierigeren) Roberts.

Gruß
Serpel

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.09.2012 22:12
#159 RE: Die Jungfrau Antworten

Um meinen Exvorgesetzten zu zitieren:
Sie Oarsch, Du bleeder!
Jetzt ist mein Taschengeld für nächste Woche schon wieder für Filmbesorgen wegverplant.

Darf ich als Rache anbieten: Brigitte Bardot in "Bouleverd du Rhum"?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz