|
|
Serpel
|
|
02.09.2012 16:09
|
|
|
Zitat von Axel J im Beitrag #150 Schau Dir nur die 1000PS Filme an
Aber fahren können die ... Gruß Serpel
| | |
|
|
piko
|
|
02.09.2012 18:05
|
|
|
Zitat von Falcone Auch so ein Grund, wenn auch ein unbedeutender, der gegen eine Anschaffung spricht ...
... wäre zudem auch noch die Tatsache,
daß du dir dann so eine Kombi, in der man nicht mehr gerade stehen kann, kaufen müßtest ...
piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
| | |
|
|
|
Zur Not geht das auch mit einer normalen Kombi. Der Herr aus der Schweiz mit seinem Kanari wird ja sogar in Jeans und Halbschuhen gesichtet
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
| | |
|
Serpel
|
|
02.09.2012 19:49
|
|
|
Zitat von Falcone im Beitrag #153 ... und Halbschuhen gesichtet
Gymnastikschuhe. Modell Damen - extra leicht und bequem. Von Adidas. Gruß Serpel PS. Gehen schon ins dritte Jahr bei fast täglichem Gebrauch!
| | |
|
|
|
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
Serpel
|
|
02.09.2012 21:22
|
|
|
Ahhh - Filmmusik aus "The Mexican"!
Am besten die Szene, wo die Roberts mühsam aus dem Klofenster steigt und der Killer schon davor wartet: "Ich bin Profi ... "
Gruß Serpel
| | |
|
|
|
Den Film kenne ich Banause noch nicht mal! OK, schietegal - muß mir sowieso mal 12TB extern besorgen, für zum Filme horten.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
Serpel
|
|
02.09.2012 21:53
|
|
|
|
|
|
|
Um meinen Exvorgesetzten zu zitieren: Sie Oarsch, Du bleeder! Jetzt ist mein Taschengeld für nächste Woche schon wieder für Filmbesorgen wegverplant.
Darf ich als Rache anbieten: Brigitte Bardot in "Bouleverd du Rhum"?
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|