Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 4.632 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.09.2012 19:24
#121 RE: Die Jungfrau Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #119
Andererseits sieht das schon verdammt schick aus ...



Schick finde ich das nun nicht gerade.... aber absolut passend!

Grüße
Monika

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.09.2012 19:26
#122 RE: Die Jungfrau Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #120

Zitat
verdammt schick


Fand Falconette auch



Sie soll doch nicht immer ihre Brille verlegen...

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

01.09.2012 19:26
#123 RE: Die Jungfrau Antworten

´nen blauen Rahmen hätte sie auch ohne Brille erkannt.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

01.09.2012 19:27
#124 RE: Die Jungfrau Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #120

Zitat
verdammt schick


Fand Falconette auch


Und es gibt inzwischen schon gute Gebrauchtangebote ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

01.09.2012 19:28
#125 RE: Die Jungfrau Antworten

Aber das sind die alten mit der Leistungsdelle ...

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.09.2012 19:30
#126 RE: Die Jungfrau Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #125
Aber das sind die alten mit der Leistungsdelle ...


Bei 200 Pferdchen ist die Delle doch sowat von egal...

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

01.09.2012 19:30
#127 RE: Die Jungfrau Antworten

... auch noch anspruchsvoll, der Herr!

Aber wenn das Geld da ist - warum nicht?!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

01.09.2012 19:35
#128 RE: Die Jungfrau Antworten

Ist es nicht.
Auch so ein Grund, wenn auch ein unbedeutender, der gegen eine Anschaffung spricht.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

01.09.2012 19:41
#129 RE: Die Jungfrau Antworten

Ich tät auch vier (oder mehr) KTM dafür eintauschen. Da hätt ich jetzt also gar kein Problem damit ...

Muss ehrlich sagen: Wenn ’s die SQ nicht gäbe (oder ich sie nicht hätte ), hätte ich schon längst die RR.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

01.09.2012 19:44
#130 RE: Die Jungfrau Antworten

Zitat
Ich tät auch vier (oder mehr) KTM dafür eintauschen.



Da spielt Falconette nicht mit.

Ich hab natürlich auch schon über das Eintauschen nachgedacht, aber, ehrlich gesagt, ich möchte mich von nix trennen. So ein Supersportler würde bei mir eine neue Schublade aufmachen, wäre also als Ergänzung und nicht als Ersatz anzusehen.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

01.09.2012 19:46
#131 RE: Die Jungfrau Antworten

Mal gucken, wann Martin die Argumente ausgehen und er doch zuschlägt. Scheint alles nur eine Frage der Zeit zu sein!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

01.09.2012 20:18
#132 RE: Die Jungfrau Antworten

Hier erklärt David Robb das Design. Find ich eigentlich ganz informativ, mehr als nur Blabla.

Dazu ein recht anschaulicher Straßentest von PS. Faszinierend irgendwie, wie die BMW bei der Beschleunigung die Suzuki stehen lässt.

Und hier noch ne Runde Nordschleife (mit der S 1000 RR) von einem, der es richtig gut kann (BtG ca. 8:20)

Gruß
Serpel

ziro Offline



Beiträge: 6.705

01.09.2012 20:28
#133 RE: Die Jungfrau Antworten

Hee Serpel, das ist wieder mein Kumpel Andi. Wohnt ein Dorf weiter.
Der hat übrigens wohl die RR mit der Leistungsdelle. Hat ihn irgendwie noch nie gestört.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

01.09.2012 20:47
#134 RE: Die Jungfrau Antworten

Ja, so ein Zufall!

Hab einige Nordschleifen-Filmchen mit der RR angeguckt und mich ausgerechnet für dieses entschieden, weil:

1. Sehr flott unterwegs,
2. gute Kameraführung,
3. nur Motorräder auf der Strecke, die noch dazu alle überholt werden!

Wie man mit so einer leistungsstarken Maschine natürlich ne Menge Zeit gut machen kann, ist das extrem schnelle Rausbeschleunigen aus Kurven, um sich dann ohne viel zu bremsen in die nächste Schikane mehr oder weniger hinein rollen zu lassen. Das ermöglicht gleichzeitig wiederum einen höheren Kurvenspeed, weil das schwierige, heikle und gefährliche heftige Anbremsen entfällt.

Gruß
Serpel

PS. Leistungsdelle? Was für eine Leistungsdelle?

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

01.09.2012 21:03
#135 RE: Die Jungfrau Antworten

Schön, der Nürburgring-Film.
Unter solchen Bedingungen würde ich mich auch noch trauen - so ganz ohne Autos. Aber wie kann das eigentlich sein? Ein Motorradveranstaltung?

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz