Zitat Ich tät auch vier (oder mehr) KTM dafür eintauschen.
Da spielt Falconette nicht mit.
Ich hab natürlich auch schon über das Eintauschen nachgedacht, aber, ehrlich gesagt, ich möchte mich von nix trennen. So ein Supersportler würde bei mir eine neue Schublade aufmachen, wäre also als Ergänzung und nicht als Ersatz anzusehen.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Hee Serpel, das ist wieder mein Kumpel Andi. Wohnt ein Dorf weiter. Der hat übrigens wohl die RR mit der Leistungsdelle. Hat ihn irgendwie noch nie gestört.
Hab einige Nordschleifen-Filmchen mit der RR angeguckt und mich ausgerechnet für dieses entschieden, weil:
1. Sehr flott unterwegs, 2. gute Kameraführung, 3. nur Motorräder auf der Strecke, die noch dazu alle überholt werden!
Wie man mit so einer leistungsstarken Maschine natürlich ne Menge Zeit gut machen kann, ist das extrem schnelle Rausbeschleunigen aus Kurven, um sich dann ohne viel zu bremsen in die nächste Schikane mehr oder weniger hinein rollen zu lassen. Das ermöglicht gleichzeitig wiederum einen höheren Kurvenspeed, weil das schwierige, heikle und gefährliche heftige Anbremsen entfällt.
Schön, der Nürburgring-Film. Unter solchen Bedingungen würde ich mich auch noch trauen - so ganz ohne Autos. Aber wie kann das eigentlich sein? Ein Motorradveranstaltung?
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.