Man, dass war wieder eine erstklassige Veranstaltung Coole Mopeds coole Leute und jede Menge Spass Für die, die nicht da waren, Pech gehabt, Ihr habt echt was verpasst Das Wetter war auch vollkommen OK ich mach es mir jetzt gemütlich Stefan
Und die diversen W-Forumsvertreter werden dort inzwischen als die "Schrägen W Leute" bezeichnet.
Mehr Lebenslust geht nicht.
Sehr gefreut habe ich mich auch, einige nette Süd-westler wie den Wisi, den Dieter und den Joachim Bader endlich in echt kennen zu lernen.
Auf dem Nachhauseweg habe ich dann noch die Lästerbank am Oldtimercaffee besucht und bin jetzt richtig platt. So richtig zum schlafen gekommen sind wir eigentlich kaum.
Wahnsinn!! über 80 Beiträge von Euch NACH dem Glemseck- Sprint...!!
Bin auch wieder gut zurückgekommen und hab´ jetzt erstmal 1 Stunde mit Bilder- und Video- Betrachten zugebracht...
Ja, es war einfach WIEDER toll!! Die Veranstaltung, die Moppeds, die Teilnehmer, das ganze Rahmenprogramm..., und natürlich ganz besonders
IHR ALLE AUS DEM FORUM!!
Die, die dabei waren, zum Teil habe ich sie ja jetzt zum ersten mal LIVE erleben können, und die, die aus der Ferne mitgefiebert und mitgefeiert haben...
Die technische Vorbereitung war bis zum letzten Moment spannend und aufregend, Ulf Penner hat bis zur Erschöpfung gekämpft und sich jetzt wirklich mal ein mehrtägiges "Päuschen" verdient... Bereits 36 Std!!. vor dem Sprint waren dann BEIDE Ws EINSATZBEREIT!!!
smiler und ich haben uns, denke ich, wacker geschlagen... einfach das "W650- Penner- (dream)- Team"
und wie sagt Ulf doch immer: Schaun wir mal, ein bisschen was geht da immer noch... (bis zum nächsten Glemseck sind ja noch fast 12 Monate Zeit...)
Nochmals ein grossesDANKE!! an ALLE, die mit uns gefiebert und gefeiert haben!!
Bei aller Freude über die tollen Erfolge wären ja jetzt mal ein paar mehr Details genau das Richtige für die daheim gebliebenen. Gegen was für Kisten wurde gefahren? Wer hat am Ende in welcher Klasse gewonnen? Und natürlich: Details über die W's - Pruefstandskurven, was wurde gemacht, ...