Zitat von ROST im Beitrag #150Bei aller Freude über die tollen Erfolge wären ja jetzt mal ein paar mehr Details genau das Richtige für die daheim gebliebenen. Gegen was für Kisten wurde gefahren? Wer hat am Ende in welcher Klasse gewonnen? Und natürlich: Details über die W's - Pruefstandskurven, was wurde gemacht, ...
Gruß Robert
Womit du uneingeschränkt recht hast.... ich hätte auch gerne ein paar mehr Informationen...
Zitat ein paar mehr Details genau das Richtige für die daheim gebliebenen. Gegen was für Kisten wurde gefahren? Wer hat am Ende in welcher Klasse gewonnen?
das würde mich ebenfalls interessieren ! und wie viel mal sind denn unsere Jungs überhaupt gefahren ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
...so guten morgen bin auch wieder im normalen leben gelandet. die letzte woche war schon etwas anderes als sonst für mich. seid letzten mittwoch nachmittag nur unterwegs. coburg - bremen - coburg - göggelsbuch - glemseck - göggelsbuch. diese 5 tage waren der hammer. wie albert schon geschrieben hat wurden ja unsere moppeds just in time fertig ( ulf hat wirklich ganz tolle arbeit geleistet. ich durfte ja mal live in ulfs friseursalon reinschaun und bei der arbeit zu sehen. schon spitze wie der ulf da mal schnell an einem tag so einen w motor fünfmal auf und zu macht ).
der glemseck cafe racer sprint war für mich in meiner mopped laufbahn ein absolutes highlight. ich hab ja so etwas in der art das letzte mal gemacht, da war ich glaub ich 16, auf meiner rd 50, aber was da in glemseck abging war schon der HAMMER!!!! und aufgeregt, als es dann zur sache ging, war ich auch ganz schön ( ulf, als mein betreuer, meinte ich hätte vor den starts immer so glasige augen gehabt )immerhin hab ich es bis unter die letzten 8 geschafft und da war ich schon sehr überrascht. mein ziel war die erste runde durch zu stehen und nicht gleich am start stehen zu bleiben und dem gegner seinen ARSCH sehen zu müssen. gottseidank aber bin ja ich der ARSCH DES MONATS geworden. und dass ich gegen den späteren sieger raus geflogen bin hat mir gefallen ( wobei ich mir am abend von einem kawaman anhören musste, dass das auch anders hätte laufen können, weil ich ARSCH mit dem 1. gang zu lang in den begrenzer rein gefahren bin und da hat mir der ducatiman gleich 2 m abgenommen, die halt niemals mehr auf zu holen waren - aber den abstand konnte ich bis in ziel halten )
ganz grossen dank an ULF und ALBERT ihr habt mich wirklich toll unterstützt und natürlich dankee an die w fan gemeinde, ihr seit SPITZE
...jedenfalls habe ich bereits jetzt schon erfahren, dass ich wohl 2013 wieder starten darf... na dann schaumermal..
achja seit letzten donnerstag ist die "bleechkistn" so rrrichtig motiviert, gell ulf!!!!
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Mal noch ein paar Worte nachtarockt - ich war ja noch nicht auf so vielen Treffen, und für mich hat das vergangene Wochenende die Latte für die Zukunft ganz schön hoch gelegt.
Virtuelle Forumsgestalten erstmalig in Fleisch und Blut - gaanz anders - zu erleben (Sukasta, Maggi, 3-Rad, Chestrella seien hier nur stellvertretend erwähnt), war ein Hochgenuß, ich hab mich nicht schlapp, aber wohlig warm gelacht, Wetterglück und eine wirklich gelungene Veranstaltung haben es dann noch abgerundet.
Sehr beeindruckt war ich von Ulfs Spiegelfechterei mit der Nummer 10. Das ist psychologische Kriegführung pur, und eigentlich hätte er dafür einen Sonderpokal verdient ... ich vermute, Ulf und Albert werden in den kommenden Tagen noch ein bißchen aus dem Nähkästchen plaudern
Und der Arsch des Monats. Smiler hat mit zwar feinstem, aber eigentlich unterlegenem Material eine phantastische Leistung geboten. Mehr sog' i ned.
Dieter (ich find's schön, auch ein bißchen dazu zu gehören)